• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin

Bei Aquacomputer Berlin gibt es ab sofort Wassergekühlte Mainboards mit Garantie mit dem Namen Mod-my-Machine Edition,einmal in der Pro-und XT Version!
Allerdings muß man z.B. für ein Maximus Extreme Mod-my-Machine XT 489,00 berappen!
Vorläufig gibt es folgende Boards in der Mod-my-Machine Edition!:
abit AW9D-Max (Pro: 304,90/XT: 339,90)
abit IX38 Quad GT (Pro: 319,90/XT: 354,90)
abit IN9 32X-Max Wifi (Pro: 279,90/XT: 314,90)
Asus Maximus Extreme (Pro: 449,90/XT: 489,90)
Asus Maximus Formula (Pro: 419,90/XT: 449,90)

http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/index.php?cPath=21_213
 

mhe306428

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin!!

Also die Preise sind ziemlich naja teuer aber wenn es dir es wert ist dann ja ich würds mir selber bauen kommt sicher billiger
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin!!

Wobei sich der Aufpreis in Grenzen hält..grober Vergleich:

Abit IN9 32X - mit Wakü bei aquacomputer -> 315

Abit IN9 32X - Standard - ~150

WaKü Komplett Set - 130

Macht als Differenz etwa 35, finde ich in Ordnung, schließlich muss man ja die Garantie mit einbeziehen...

Gut erkannt,denn sobald ich selber umbaue ist meine Garantie für das Board weg...somit lohnt sich für den einen oder anderen die 35 auf jeden Fall!
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin!!

Das kann man so allgemein nicht ausdrücken, schaut euch mal die anderen Preise an. Das Abit IN9 32X ist da gerade mal ne Ausnahme, das Maximus Extreme für satte 490 ....das ist arg teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass da bereits ein Wakü-Block drauf ist.

MfG
GoZoU
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: WaKü Mainboards mit Garantie bei Aquacomputer Berlin!!

Ist doch genau das Gleiche wie beim EVGA nForce 680i SLI Black Pearl 539 sind keinesfalls ein Schnäppchen :D Das sind 350 Aufpreis für North- und Southbridgekühler, Spannungswandlerkühler und CPU Kühler von Innovatec.

mfg
 
Oben Unten