WaKü-Konfiguration

AW: WaKü-Konfiguration

Wenn du es leise willst solltest du dir das mit dem poweradjust überlegen wie in post #11 erwähnt.

Da 40€ nicht wenig sind lasse ich das erstmal weg wenn ich es für nötig halte kaufe ich mir es nach.

Du kannst ja Abschließend noch einen Screenshot deines Warenkorbes posten, um letzte unstimmigkeiten auszuschließen.

Für den DD 16/10 brauchst du keinen Knickschutz, das ist der Knicksicherste Schlauch auf den Markt.

Bei Verwendung der 16/10 Fittinge in Verbindung mit HK 3.0 frage beim Händler an ob dies die neue Revision des Kühlers sonst passen die Fittinge nicht.

Lüfter hast du noch?
Wie möchtest du diese steuern?

Ok, ich habe mal bei dem a-c shop nachgefragt dann werde ich mal sehen.
Bin aber jetzt schon bei 420€ ^^ naja -30€ da ich ja den HDD entkopler mitkaufe ^^

PS: die 2 verschiedenen Farben sind gewollt.

Dann würde ich sagen viel Spaß beim basteln, wenn deine 4870 im Ref. Design gefertigt und und somit zum Kühler passt! Geprüft?

Ja müsste Referenztyp 1 sein ich mach zur sicherheit gleich nochmal bilder

edit:

Hier die Bilder:

PS: 600 post ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wär empfehlenswert, gerade unerfahrene Wakünutzer verschneiden sich mal schnell, und dann wegen einen Meter neu Bestellen und wieder Versand zahlen lohnt sich nicht.
Ausserdem hast du für Umbauten und Erweiterungen etwas Reserve zu Haus.

Ich würde dir zu Perfect Seal-Tüllen raten, diese sind im Moment weder bei Aquatuning noch im A-C-Shop lieferbar.
Die Tüllen von Monsterclock werden auch Funktionieren, da würde ich aber nicht auf Schlauchschellen oder Kabelbinder Verzichten.

Hmm ich werde die teuren wählen, da Schlauchschellen oder Kabelbinder ein Optik-Killer sind.

Ich finde auch das Kabelbinder oder Schlauchschnellen Optikiller sind (deswegen hab ich auch keine dran :ugly: ) aber mit so Schraubverschlüssen gehst du auf Nummer sicher.

Zurück