Wakü im Phantom?!

FloKK3

Kabelverknoter(in)
Wakü im Phantom?!

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen NZXT Phantom kaufen sollte..:D
Das Design gefällt mir besonders gut, aber er ist ein Big Tower und sollte halt auch nich zu groß sein...
Wasserkühlungen brauchen viel Platz bekanntlich. Finde ich im Phantom Platz für 2 x 240" Radis?
Mein aktuelles Case ist das T9 von Sharkoon (pics im Sysprofil). Dort habe ich alles gerade so noch platz.
Hat sonst schon jemand erfahrung mit dem Phantom oder sonstige Cases mit Wakü?
Ich weiß, Mora...:ugly: hätte schon mehr Leistung aber ich möchte alles intern behalten.

AW: Wakü im Phantom?!

Moin, also meinerseits habe ich und noch viele andere hier Erfahrung mit den Case. Schau unter Suchfuntion und du findest viele NZXT hier :D

AW: Wakü im Phantom?!

wie du hier bei den vorgeschlagenen mods schon siehst wurden alle Radiatoren extern verbaut. 1 240er bekommst du intern unter ohne umbau. den 2. ohne umbau sicher nicht. mir fällt gerade kein Platz ein wo du den 2. 240er unterbringen könntest.

machs so wie Thunder1978 und ich und platzier die Radiatoren außen^^ ist die beste lösung.

Hi, es ist schade, aber offensichtlich besitzt du die zwei 240er bereits? Sonst hättest du es so machen können wie ich.
Hab unter dem Deckel und unter den beiden 200er Lüftern einen 360er Radiator eingebaut. Musste dafür zwar einen 5.25 Zoll Schacht opfern aber davon hat man eh genug. Und die kühlleistung ist damit mehr als gut. Natürlich geht das ganze nicht ohne Bastelei. Aber mein Phantom ist eh schon ziemlich modifiziert. Aber um sowas wirst du nicht herumkommen, denke auch bei vielen anderen Gehäusen wird's schwer mit zwei 240ern.

Zurück