WaKü im 2. Anlauf

AW: WaKü im 2. Anlauf

Pumpenvergleich:
OCZ = Günstig und reicht auch locker, aber du brauchst ne AGB
Aquastream = Teuer, du brauchst nen AGB aber sehr guter Funktionsumfang (über die Software regelbar auch in der Basisversion), voll aufgedreht ungefähr so stark wie ne Laing
du brauchst aber noch Adapter, am besten das Aquacomputer Doppelpack nehmen
Laing = stärkste Pumpe, nur schwer regelbar (z.B. Aquaero), aber eventuell kannst du sparen, wenn du einen Deckel mit eingebauter AGB verwendest z.B. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Pro light AGB Laing DDC-Pumpe 12V Pro light AGB 49059
Swiftch MCP 350 ist baugleich und günstiger
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018
Zum überbrückungsstecker: Bei der Aquastream ist einer dabei, falls du dir ne andere Pumpe holst kauf dir lieber einen zusätzlich, wenn du bei ner direktverbindung das Netzteil schrottest, bringt dir der gesparte Euro nix.
Die Enermax Lüfter kann ich auch empfehlen, leuchten in einer schönen Farbe und sind leise und die haben sehr viel zubehör.

Ps: Ich empfehle dir auch beim A-C-Shop zu bestellen

okay...
ich werde mir das alles beim a-c-shop mal anschauen
Y-Adapter hab ich hier in Massen rumliegen^^

bei der Pumpe tendiere ich zu der Aquastream und eine Pumpe mit integ. AGB kommt für mich nicht in Frage weil es in meinem CM-690 sehr eng ist und ich daher eig den AGB und den Radi hinten monitieren wollte
ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, da die von Marquis vorgeschlagene Pume
http://www.aquatuning.de/product_in...umpe-12V-DDC-1T--Swiftech-MCP350--Retail.html
eig echt günstig dann wäre

Lüfter habe ich gehört das Die SilenX Xtreme sehr gut sein sollen und sie leuchten blau :D 120x120x25 SilenX Xtrema Pro 14dBA BLUE - A-C-Shop

Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich würde den Heatkiller nehmen. Gute Leistung und relativ einfach auf andere (neue) Sockel umrüstbar.

MfG

ok, danke für deine Zusammenstellung,
aber ich habe eine AM3-CPU:ugly:
also den Kühler aus meinem Vorschlag?

und ich muss wieder gehen, da ich noch auf einer B-dayparty eingeladen bin :)

ich würd mich aber trotzdem noch über vorschläge freuen, ich werde mir das Ganze morgen dann anschauen

Zuletzt bearbeitet:

okay, danke dir Madz, aber ich muss etz leider wirklich los, also danke schonmal für eure hilfe!!! :daumen:

Zurück