WaKü Gehäuse Skizze

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
WaKü Gehäuse Skizze

Nachdem mir dazu geraten wurde einen extra Thread zu erstellen ist er nun hier ^^
Also es geht darum das ich mir ein Gehäuse selber bauen will das auf WaKü ausgelegt ist.
Hier eine erste Skizze (nicht komplett Maßstabsgetreu aber es bietet einen Einblick in den Aufbau)
attachment.php

Sketchup File wenn gewünscht auch nachreichbar

Was haltet ihr davon?

MfG Xy

AW: WaKü Gehäuse Skizze

prinzipiell erstmal die frage, wenn du es schon selbst bauen willst ...

warum die einheitliche form ? kommt für dich keine andere grundform infrage ?

Theoretisch schon aber ich möchte meinen 480r und meinen 360er Radiator weiter verwenden (beides Phobya)

Ich hatte mir auch überlegt die Aquaero pass genau ins Seitenteil zu kleben, also bündig auszufräsen und das Laufwerk mitm Stealthmod dadruntern. Window Ausschnitt so wie der Rahmen ums MoBo ist (der auch bis zu Seitenwand durchgezogen wird, nur mit Löchern für die Kabel/Schläuche)

edit: habs mal grob dargestellt zur verdeutlichung wo aquaero und laufwerk hinsollen und wo das fenster
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

hmm die aquaero würde ich wenn woanders platzieren, andernfalls noch den agb hinter die aquaero setzen, damit der bereich vom mainboard übersichtlich ist und du nicht zu viel platz verschwendest ;)

wie stellst du dir das mit den lüftern vom 480er vor ?^^

Deswegen nicht Maßstabsgetreu, die kommen natürlich dahin und da wird noch a bisl Platz gelassen ^^

Und der AGB ist absichtlich im Mainboard-Bereich da ich plane diesen zu benutzen, als Blickfang :)
Und die Aquaero möchte ich halt auch aktiv nutzen können und der Rechner steht links neben mir ^^

hmm ok^^

eine möglichkeit wäre vllt. auch wenn du unterhalb der aquaero eine art "fach" (+ plexiabdeckung) lässt und dort den agb platzierst, hab ich nämlich noch nie gesehen und sieht bestimmt ganz gut aus ;)

Zurück