WaKü für XFX 275 GTX gesucht!

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKü für XFX 275 GTX gesucht!

Hallo, ich suche für meine neue Nvidia Geforce GTX 275(869 MB) eine Wasserkühlung. Anschlüsse sollten 1/4 sein. Leider weis ich nicht welche bauart meine GPU hat, währe nett wenn mir das jemand erklären würde.(Wenns geht würde ich bei Caseking kaufen) Hier hab ich schon mal eine Gefunden bei der alles passen würde(Wie gesagt weis ich nicht ob der GPU der 200b Art entsprungen ist, deshalb währe Hilfe hier angebracht) Schon mal danke im Voraus ;)
Link: http://www.caseking.de/shop/catalog...fx-fuer-GTX-275-und-GTX-260-G200b::12385.html
http://www.caseking.de/shop/catalog.../EK-Water-Blocks-EK-FC275-GTX-PCB::12897.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...er-Blocks-EK-FC275-GTX-PCB-Nickel::12899.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü für XFX 275 GTX gesucht!

Da hilft nur eins: Kühler runter Bilder machen und uns zeigen oder selber die verschiedenen PCB Design vergleichen

MfG Xy

wisst ihr was- ich lad mir jetzt gpu-z und werde mal sehen ob das hinkommt-wieso einfach wenn es auch noch einfacher geht?`?
GPU: GT200
Bauart: 55 nm
Revision B1

Zuletzt bearbeitet:

-.- naja so wies aussieht hat das teil ne menge anderer teile:lol: aber werd sie erst morgen zerlegen da ich mal ein paar temps aufschreiben will;)

Die Selbe hab ich doch auch verlinkt!:klatsch:Aber du hast es ja versucht, das ist ein Anfang:D
Also Temps Im Mom.
Normale Temperatur ( 1 Stunde Desktop betrieb((Verlorene Zocker Zeit))) : 43-46 Grad ( Variiert durch Schwankende Raumtemperaturen)
GTA 4 1 Stunde im MP: 64 Grad
Crysis 1 Stunde im SP: ca 70 Grad, kein Flüßiges Spiel mehr bei Kreuzfeuer und Mehreren Explosionen
3 D Mark Vantage : 64 Grad ( Score CPU 36466, Score GPU 10799)

NUN aber mit neuer WP drauf:
Desktop (1 Stunde) : 39-41 Grad (durch schwankende Raumtemperaturen)
GTA 4 1 Stunde SP: 46 Grad
Crysis 1 Stunde SP: NOCH KEIN TESTERGEBNIS

Zuletzt bearbeitet:

OK, Ich habe sie zerlegt und war erschrocken über diesen Lehm/Möchtegern Wärmeleitpaste die Viel zu dick aufgetragen und ausgetrocknet war. Also abgemacht. Ich habe mir eine Set zusammengestellt, was meines Erachtens nach ganz im Rahmen des Erhofften ist.(Jeder erhofft sich das was er braucht) Bei Caseking:
WAEK-163 = Kühler
WASC-032 = Anschluss G 1/4 Zoll
WAZU-028 = benötigte Menge an Zusatzflüssigkeit
LUSY-064 = Xtra Flacher Lüfter für den Zusätzlichen Radiator

Wenn der Versand mit 5,90 Zuschlägt währen wir dann bei 121,60 € was so im Rahmen liegt( geplant 120-145€)
Und da ich kein Ü- Pro Gamer bin(Ab-Und Zu GTA 4 ein bisschen Crysis) reicht das finde vollkommen(Vollkommenheit ich erwarte dich :D )
Bilder sind Dabei Auf dem Chip Steht(der Große mittig platziert) :
G200-105-B3.
Auf einem Bild habe ich herumgekrackelt um meinem Vater zu erklären wo der Kühler befestigt wird.

Wieso? Aber Bitte wenn man es noch einfacher haben will(KEIN Sarkasmus):
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 10/8mm Anschlüsse » Anschluss 1/4 Zoll auf 10/8mm II - black nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Alle Wasserzusätze » Thermaltake UV Coolant CL-W0044
OK den Lüfter brauch ich eh ned zu verlinken. Ach übrigens: Ich habe einen Kleinen Fehler eingebaut, wer den findet, bekommt einen Keks ;D
Tipp, hat etwas mit meinen Vorschlägen zu tun.

nein. Ich hab eine Wasserkühlung für meinen CPU(alles von Thermaltake) Und funktioniert super( CPU= Quadcore AM3 @ 2,8 GHz bei 22 Grad Last)
Such mal weiter.

Critical Error. TT User.

Ne im Ernst. Thermaltake IST schrott. Und der Fehler ist der Anschluss, das ist 33 du hattest 32 gepostet.

Trotzdem der eigentliche Fehler ist Thermaltake.

-.- Ich bleib bei Thermaltake außerdem die Flüßigkeit ist nicht unbedingt ein Problem, dann kauf ich mir halt eine andere(aber mit der Kühlung von menem Cpu bleibt es so wie es ist Schluss aus Ende) Achja an wen soll ich den Keks schicken? Und passt das Kühlerteil nun auf meine Grafikkarte?
- Denke schon.

Welche "Wasserkühlung" von Thermaltake nennst du denn genau dein eigen?

Ich hab mir damals ein Einsteigerset gekauft, heißt glaub ich 775 oder so

Und du willst bei der Thermaltake WaKü bleiben? Ich denke es wäre sinnvoller, wenn du jetzt eh den Kreislauf ablassen musst etc direkt eine richtige Wasserkühlung zu verbauen

versuchen kann ich es ja weil es ja total sinnlos wäre wenn ich mir jetzt eine neue kauft, und dann alle beide es packen würden! Also abwarten und scheuen und nicht immer sofort Neu kaufen.

Natürlich schafft auch eine TT "WaKü" es. Die Frage ist immer nur wie. Eine Pferdekutsche ohne Federn bringt dich genauso ans Ziel wie ein Mercedes, mit dem Unterschied das du nach der Reise mit einer ungefederten Kutsche ein paar Probleme beim kacken hast.

Zurück