Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

AW: Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

Nein, wieso denn? Wenn du dort einen 120er Lüfter anschrauben kannst, ist dort auch ein 120er Radiator montierbar.

Nein ich hab vorne wegen dem 280mm gemeine von dem King geschrieben hat

Sägen? Nein. Die meisten Teile (z.b. die HDD Käfige) lassen sich einfach losschrauben. Ich könnte dir morgen sagen wie viele Platz dann vorne ist, ob der Radi von Größe dahin passt.

Jop, wäre klasse wenn du mir das verraten kannst...

Gibt es für das LianLi eigentlich ein Seitenteil mit Window, ich will da immer reinschauen können wenns mal läuft :D?

Zuletzt bearbeitet:

Ach wirklich? Kannst du das ein wenig genauer erläutern was ich da dann alles brauche?

Material

Makrolon (gibt es beim Glaser)
Kantenschutz (von Louis.de) KANTENSCHUTZ - Louis - Motorrad & Freizeit
Silikon
feines Schleipfpapier zum entgraten
Tesa Krepp zum Abkleben

Werkzeug

Stichsäge
Metallsägeblatt
Bohrer
Bohrmaschine

Ausschnitt anzeichnen, Rest abkleben, Loch für den Anfang der Stichsäge bohren, Auschnitt anfertigen, Plexi zuschneiden, Auschnitt mit Schleifpapier entgraten, Kantenschutz auf die Kante des Auschnitts auftragen (in den Ecken hilft ein Fön), rund um den Auschnitt Silikon auftragen und die Scheibe aufsetzen. Jetzt alles mit einem SEHR schweren Gegenstand beschweren (Hantelscheibe oder ähnliches) und 12-18 Stunden trocknen lassen.

Auschnitt

Sorry hab vergessen nach zu messen. Zu viel Stress bei der Arbeit. :fresse:

Ich meine bei meinem Case lag ein Zettel von Lian Li bei mit Zubehör für das Case. Da war auch ein Seitenteil mit Fenster. Ansonsten bei Case King anrufen ob sie ein Seitenteil mit Fenster besorgen können.

Macht dir wegen mir keinen Stress ;),

Ich glaub ich nehme jetz doch ne Laining Pumpe auch wenn die ein wenig lauter ist:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail 49016
+
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool DDC-Case Laing Aufsatz Watercool DDC-Case Laing Aufsatz 52036

Könnt ihr mir noch sagen welche Anschlüsse ich dazu noch alles brauche?

Die Laing plus ist unnötig, weil sehr laut und zu stark. Eine "normale" Laing reicht.

Welche anschlüsse brauch ich da noch?

Aber bei der kann ich die Watercool laing dämmbox nicht verwenden, da die nen anderen Aufsatz hat..

Die Dämmbox ist eh Grütze. Kann man total knicken. Du brauchst noch extra gerade Anschlüsse.

Zurück