Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

aber beim Lian-Li wäre der Ausschnitt doch auf 3x140 gewesen und das Obsidian hat oben 3x120? und wie gesagt passt der Phobya da überhaupt?

EDIT: So in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-623.html#post1939628 nur evtl. den 140Radi auch im gehäuse...
EDIT: Allgemein bereitet mir immer die Auswahl der benötigten Anschlüsse die größten Sorgen... Woher weis ich da immer welche und wie viel ich benötige?

Könnten wir bitte eine schöne Wakü für ein Corsair Obisidan 800D erstellen, da ich das von nem Kumpel für 130€ bekomme :), wie sich das gerade herausgestellt hat ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

Bestellt dir den letzten Warenkorb und säg den Deckel aus! Gerade wenn man soviel Platz hat, wie im 800ist, ist es die MEGA Verschwendung, diesen Platz nicht zu nutzen.

Ja, aber wie gesagt ich bekomms sehr günstig *freu* und da ich sowieso jemand bin der gerne und oft rumbaut kanns es locker sein, dass ich das System noch erweitere...
Bitte Madz, ;), lass uns doch für das Gehäuse ne perfekte Kühlung entwerfen ;).
Ich häng mal ne Skizze an wie ich mir das so vorgestellt habe ....

für was nach dem Radi eine Verbindung zur Graka? Was ist die Idee dahinter?

Ka, wie gesagt ist meine erste Wakü und hab nicht gewusst wo ich den sonst hinführen soll. Ich erlaube dir jederzeit mich zu korrigieren/verbessern :D;)

Ein Radi hat im Normalfall nur 1 Ausgang und 1 Eingang, zumindest sollte nur 2 Ports verwend werden. Somit ist die Verbindung vom 360er zur Graka überflüssig.
Die Planung ist ansonsten schon ok.

So nochmal überarbeitet, ich glaub ich hab da zuvor ein paar Anschlüsse zuviel eingebaut... ;)

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir hilft ne gute Zusammenstellung zu erstellen...

@ Dante

Wie gesagt, nimm den 420er. Corsair hat es total verbockt den vorhandenen Platz nicht voll auszunutzen.

Aber ich bekomm das Gehäuse billig, hab viel Platz und spar mir die kosten für den radiatorausschnitt zum kann ich zwei Radis einbauen :) zumal das Gehäuse perfekt für Wakü ausgelegt ist. Sogar die Pumpe kann ich festschrauben ;)

Würde ich trotzdem machen. Hatte ich bei meinem Obsidian auch. ;)

Einen 420er im Deckel, 140er im Zwischenboden und 120er im Heck.

Du hast schon eine passende Config. Nimm die, die ich dir schon fürs LianLi vorgeschlagen habe! :rollen:

Ich würde aber gerne mal noch eine für das Obsidian haben :D

Wenn ich das Lian-Li nehme könnte ich dann hinten noch nen 120mm Radi einbauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich will nur auf Nummer sicher gehen, dass alles passt, dabei ist und ich direkt ohne Probleme loslegen kann....

ALTER... ich hab dir schon mindestens 3-4 mal gesagt, dass du die erste Liste nehmen kannst/sollst und gut. Rede ich samoanisch? :rollen:

Ja glaub ich dir ja, trotzdem würd ich gerne wissen ob beim lianli hinten noch ein 120er rein passt...

Wenn dort ein 120er Lüfterplatz ist und auf deinem Board nichts im Weg. Mit dem 420er brauchst du den extra Radi aber nicht.

Zurück