Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

AW: Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe

Ich kenn mich da wie gesagt noch nicht so aus im Bereich Wakü, könntest du mir bitte nochmal nen Link zu einem Warenkorb schicken wo ALLES drin ist was ich brauch um die Wasserkühlung komplett und schön installieren und in Betrieb nehmen zu können.... wäre echt super :)

Also passt der Warenkorb den du vorhin gepostet hast und da ist wirklich alles mit drin was ich brauchen werde und auch in ausreichender Menge?

Lediglich den Service für den Radiatorausschnitt muss ich noch hinzufügen?

PS: Wieso nimmt man als Entkoppler eigentlich immer den Shoggy? Folgender sieht doch auch gut aus, oder? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, Laing) Phobya Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, Laing) 52086

Der Service ist nur ne Schablone. Einfach pdf runterladen. Und mess die Lochabstände lieber selber aus die 420er Blende stimmte vor nem Monat defintiv nicht!

Und shoggy weils der Beste ist und günstig!

Das Shoggy entkoppelt besser als der komische Pumpensockel. Der leitet so gut wie alle Vibrationen weiter. Habe ich selbst mal kurz genutzt, nie wieder!

Lediglich den Service für den Radiatorausschnitt muss ich noch hinzufügen?
Wenn du es von AT machen lassen willst.
Ich persönlich würde das schön Lian Li nicht mit nem Ausschnitt verschnadeln und den Radi extern verbauen.

Also passt der Warenkorb den du vorhin gepostet hast und da ist wirklich alles mit drin was ich brauchen werde und auch in ausreichender Menge?
Ja, bis auf destiliertes Wasser. Optional wäre ein Durchflussmesser etc.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b1c90722fa9cbc1a3ab91972fdb49a34

Gut destilliertes Wasser hab ich hier! Für was wäre ein Durchflussmesser hilfreich? und was meinst du mit "etc." :D

EDIT: Sind eigentlich im Gehäuse passende Bohrungen für die Pumpe vorhanden? und kann ich den Korb jetzt so guten Gewissens bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es von AT machen lassen willst.
Ich persönlich würde das schön Lian Li nicht mit nem Ausschnitt verschnadeln und den Radi extern verbauen.
Verschandeln? Das ist eine funktionalle Aufwertung. Und wenn man keinen Bock mehr darauf hat, bestellt man sich für 20€ einen Austauschdeckel.

Einfach auf das Shoggy stellen und mit den Schrauben am Shoggy montieren. Den Rest macht die Schwerkraft.

Auf einen Fliesenschwamm mit Tesa Spiegelklebeband befestigen.

Dedswegen ja Tesa Spiegelklebeband. Damit habe ich schon Radis festgeklebt. :ugly:

Okay danke dir, dann hab ich jetzt meine Final-Config... Werde demnächst bestellen, so eilig hab ichs jetz nicht, da die anderen Komponenten auch noch nicht alle da sind...

Ich hätte jetzt nochmal ne andere Zustammenstellung vorgeschlagen bekommen...

Was sagt ihr dazu?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/42aceea4f489ec8f27854bd280f47881
Wäre der auch vollständig, sodass ich alles dabei habe?

PS: Was haltet ihr von dem folgenden Case? http://www.caseking.de/shop/catalog...air-Obsidian-700D-Big-Tower-black::14619.html
Sieht doch ziemlich optimal für ne Wakü aus oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Obsidian ist gut für eine Wakü ABER für die gebotene Qualität (Stichwort billigstes Plastik) überteuert.

Kauf lieber den Aquacomputer Kryos HF! Der hat weiter auseinader liegender Anschlüsse und die Backplate schon dabei.

Zurück