WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro

Alles klar, vielen Dank. Die Wasserkühlung wird bestimmt super.
Den Zusammenbau werde ich schon irgendwie hinbekommen.
@Madz: Kannst du heut oder morgen mal ausführliche Fotos von
deiner jetzigen WaKü machen? Damit würde es mir um einiges leichter fallen,
da WaKü einzubauen.

Sorry, aber du kannst auch selbst mal gucken. :schief:

P.S: Es gibt bei Aquatuning nur einen 140 MM Single Radi ;)

Nope, dazu habe ich momentan leider keine Zeit. Morgen muss ich noch einen ziemlich aufwändigen Test fertig stellen.

Alles klar, werde ich schon hinbekommen. Ich werde erstmal abwarten
für wieviel die CPU bei Ebay weggeht. Geb euch bescheid sobald die CPU verkauft ist.
Die Auktion geht noch 4 Tage und 18 Stunden.

Hallo,

ich hab genau das selbe wie du gemacht, hab auch den Obsidian 800, nur ne kleinere CPU und ne WaKü drin jedoch auch mit GPU PowerColor 5870 LCS.

Grüße
Bullitt

Hmm, langsam muss ich mich mal nach einem neuen Gehäuse umschauen. Das Obsidian hat irgendwie jede Sau.:ugly:

Hehe habs seit Oktober da hat ich noch net ma die Hardware.
Iss halt ein schickes Teil ;)
Aber hat auch Schwächen die ich bei so nem teuren Tower nicht erwartet hätte....

Also kannst du die Kritikpunkte meines Reviews bestätigen? Wenn ja, poste das doch nochmal im entsprechenden Support Forum (Hwluxx)! ;)

In welchem post meintest das??
Ich hab hier meinen Zusammenbauthread und hab da z.b. meine Probleme mit der Corsair SSD geschildert.....
Aber ich muss sagen Fertig bin ich noch nicht, bin am überlegen mir noch ne Aquero zuzulegen ^^

An deiner Stelle würde ich mir den Deckel des Obsidian aussägen lassen (mach ich auch bald) und einen Airplex 420 montieren. Vor allem, weil er genauso viel wie der RX 360 kostet, aber mehr leistet.

Aber wenn ich auf 4.00GHz übertakte, reicht doch ein 3x 120 und ein Single 140 Radi,
oder meinst du, dass das nicht reichen wird?^^

Wenn du den Singelradi 140 an das Hinterteil montieren willst geht das nicht, du kannst ihn nur auf dem Zwischenboden montieren.

Wenn du den Singelradi 140 an das Hinterteil montieren willst geht das nicht, du kannst ihn nur auf dem Zwischenboden montieren.
Der geht auch auf den 140er Platz hinten. ;)

Und zur Leistung. Wieso sollte man Leistung verschenken, wenn man zum gleichen Preis mehr haben kann?

Aso ok, ich hab nen 120er an der Rückwand montiert, so wie es im Video zum Obsidian iss.
Ich hab momentan mit der Konfiguration 40°C CPU Temperatur und lass 4 mal Folding laufen.
Beim Zocken wirds nicht wirklich viel wärmer ca 47 48°C Pumpe und Lüfter laufen auf Silent, aber will mir ne Aquero zulegen um beim Zocken noch etwas verstellen zu können wenn es nötig wäre.

Also ich glaub nicht dass der 140er da hingeht mein 120er stößt ja schon fast an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück