WaKü für i7-920 ca. 900 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü für Xeon W3520 ca. 900 Euro

Madz meint er kann den ja an der oberen Stelle platzieren, mein 120er füllt die komplett aus.
Aber vll gibts kleine 140er die da rein passen.
Wenn er ne andere Pumpe und Position für die Pumpe hat kann er auch ganz unten noch was hinsetzen.

Als ich den Link von Madz angeklickt hab lief mir das Wasser in die Augen :heul:

wenn ich bedenke das ich den Preis auch gezahlt^^, halt nur über Jahre ;)

Aber mal ne Frage wo sollen die 2 Singel im Gehäuse hin? In meinen Chieftec würden die nich mehr passen und der is schon groß.

Kannst ja mal meinen Test lesen: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8430

Madz meint er kann den ja an der oberen Stelle platzieren, mein 120er füllt die komplett aus.
Aber vll gibts kleine 140er die da rein passen.
Wenn er ne andere Pumpe und Position für die Pumpe hat kann er auch ganz unten noch was hinsetzen.
Der Zweite wird hinten passen, aber ich denke, dass man mit Winkeln auf den Spawas arbeiten muss, sonst bekommst man Probleme mit dem Schlauch.

Aha jetzt seh ich es. Hab überlesen das der hinten auch noch nen 140'er hat. Man das wird aber knapp, selbst mit Winkeln.

Wenn Corsair das Gehäuse noch 4-5 cm länger konstruiert hätte, würde sogar ein Quad 140 in den Deckel gehen. Aber es ist jetzt schon krass, wieviel Kühleistung man darin verbauen kann.

Und du meinst echt, dass des mit den 2x 140 Radis gut geht,
wenn ich oben den 420 Radi verbaue wird es verdammt eng,
oben auf der Rückseite noch nen 140 Radi zu platzieren,
ich bin mir nicht sicher ob das passt.

Wenn es nicht passen sollte, ist es für dich kein Beinbruch. die Rücksendung zahlt Aquatuning. Du musst nur das Rücksendeformular ausdrucken. ;)

Ok, das ist klasse. Kann ich dann zurückschicken falls was nicht passt^^
Bin gespannt, wie ich das mit dem 420 Radi hinbekomme.

Such dir in deiner Nähe einen Metall verarbeitenden Betrieb. Also Schlosserei etc. die machen es für dich. Vorteil an der Sache ist auch, dass sie haftbar zu machen sind, falls was kaputt geht. ;)

Kannst du, rate ich dir aber nicht. Sie ist nur unnötig lauter und bringt keinerlei Vorteile.

Nein ist es nicht. Er hat das Geld und will die Möglichkeiten im Obdisian voll nutzen. Wieso also nicht? Im Prinzip ist das die Config, die ich auch habe. :)

Die momentane Konfig leistet mehr. ;) Außerdem will er alles intern verbauen.

Jo, die Konfig von Madz und mir ist schon Klasse^^
Der 975 EX steht jetzt auf 690 Euro und läuft noch
22 Stunden. Echt Klasse.
Ich melde mich morgen wieder.

Hey Leute,
läuft der Intel Xeon X5570 auch auf den P6T V2?
Würd in sehr billig bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück