Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü für i5 750 OC /später evtl. Graka
Hi, ich wollte mir jetzt auch mal eine Wakü holen, vorerst aber nur CPU-only.
Gekühlt wird also ein i5 750, dabei möchte ich zum einen kühler unterwegs sein als mit meinem bisherigen Dark Rock pro, und zum anderen nicht lauter werden.
Mein Gehäuse ist ein Obsidian 650D, bei mir hab ich den Festplattenkäfig in die Mitte gesetzt, sodass vorne genug Platz für die Pumpe sein sollte.
EDIT: Ich kann morgen vielleicht Bilder davon machen, bei den jetzigen Lichtverhältnissen ist mit meiner alten Kamera leider absolut nichts erkennbar.
Beim Radiator hatte ich an einen 360er Phobia G-Changer aus dem Forum gedacht, den würde ich dann Extern aufstellen.
Ebenfalls aus dem Forum würd ich mir eine Aquastream XT Ultra holen.
Der Rest sieht bisher so aus: Warenkorb
Wo ich mir noch komplett unschlüssig bin, ist der AGB.
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich den noch unterbringen sollte.
Löcher bohren möchte ich nach Möglichkeit nicht - hat da vielleicht jemand mit einem 650D Erfahrungen gemacht?
Bzw. sind AGBs für den 5,25"-Schacht zu empfehlen?
Hi, ich wollte mir jetzt auch mal eine Wakü holen, vorerst aber nur CPU-only.
Gekühlt wird also ein i5 750, dabei möchte ich zum einen kühler unterwegs sein als mit meinem bisherigen Dark Rock pro, und zum anderen nicht lauter werden.
Mein Gehäuse ist ein Obsidian 650D, bei mir hab ich den Festplattenkäfig in die Mitte gesetzt, sodass vorne genug Platz für die Pumpe sein sollte.
EDIT: Ich kann morgen vielleicht Bilder davon machen, bei den jetzigen Lichtverhältnissen ist mit meiner alten Kamera leider absolut nichts erkennbar.
Beim Radiator hatte ich an einen 360er Phobia G-Changer aus dem Forum gedacht, den würde ich dann Extern aufstellen.
Ebenfalls aus dem Forum würd ich mir eine Aquastream XT Ultra holen.
Der Rest sieht bisher so aus: Warenkorb
Wo ich mir noch komplett unschlüssig bin, ist der AGB.
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich den noch unterbringen sollte.
Löcher bohren möchte ich nach Möglichkeit nicht - hat da vielleicht jemand mit einem 650D Erfahrungen gemacht?
Bzw. sind AGBs für den 5,25"-Schacht zu empfehlen?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)