Wakü für 3570K und Gtx 570

Highsense

Schraubenverwechsler(in)
Wakü für 3570K und Gtx 570

.. erledigt, hat sich ja niemand mehr zu meinem Warenkorb geäußert, danke trdm

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige Wakü (wenn möglich)

Ich weiß nicht wie ich den Thread ändern kann, aber danke für den Link, ich glaub ich komm damit jetzt ohne weitere Hilfe aus!

Es gibt hier genug Leute die mehr Ahnung haben, aber grob würde ich sagen eine Pumpe sollte fast immer ausreichend sein. Solltest du trotzdem mehr verbauen, dann glaub ich in Reihe. Wenn du nur die CPU Kühlen willst reichen 2x140 vielleicht aus, wenn du nicht übertaktest. Wenn du wirklich Kühlleistung haben willst solltest du die am besten einen richtig großen Radiator außerhalb des Gehäuses verbauen.
Als CPU Kühler: wie siehts mit dem aus?

Ich weiß nicht wie ich den Thread ändern kann, aber danke für den Link, ich glaub ich komm damit jetzt ohne weitere Hilfe aus!
Meinst du den Titel? Wenn ja, dann kannst du ihn ändern indem du den Startpost bearbeitest und auf "Erweitert" klickst.

Es gibt hier genug Leute die mehr Ahnung haben, aber grob würde ich sagen eine Pumpe sollte fast immer ausreichend sein. Solltest du trotzdem mehr verbauen, dann glaub ich in Reihe.
Jop.

Wenn du nur die CPU Kühlen willst reichen 2x140 vielleicht aus, wenn du nicht übertaktest.
Auch mit deutlich höheren Taktraten reicht das locker.

Als CPU Kühler: wie siehts mit dem aus?
Warum Nickel, wenn man es nicht sieht? Der Kryos Delrin ist deutlich günstiger.

Zurück