chillinmitch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wakü Extern mit Hindernissen
Hallo leuts.
Ich möchte mir meine erste Wakü basteln.
Bis auf gpu und cpu Kühler soll alles in/an einem externen Gehäuse platz finden. Rest steht auf dem benchtisch.
Als Gehäuse dient der Phobya Radiator Stand. Darin der Radiator nova 1080 auch von Phobya.
Aussen am ext. gehäuse ein 150er AGB mit laing ddc ultra.
Nun soll noch der aquaero samt powerbooster und ein Netzteil integriert werden.
Und mit dem Netzteil fangen meine probleme an. Es muss Strom für die laing, den aquaero und die 4x18cm lüfter leisten.
Nun suche ich ein kleines netzteil das meine anforderungen erfüllt.
Ich finde nur günstige ohne kabelmanagement(be quiet l7 350 w) oder viel zu teure mit zu viel leistung(400+), passen auch nicht zum konzept.
Könnt ihr mir etwas vorschlagen ? Oder muss ich mich von meiner standalone lösung verabschieden ?
gruss, micha
Hallo leuts.
Ich möchte mir meine erste Wakü basteln.
Bis auf gpu und cpu Kühler soll alles in/an einem externen Gehäuse platz finden. Rest steht auf dem benchtisch.
Als Gehäuse dient der Phobya Radiator Stand. Darin der Radiator nova 1080 auch von Phobya.
Aussen am ext. gehäuse ein 150er AGB mit laing ddc ultra.
Nun soll noch der aquaero samt powerbooster und ein Netzteil integriert werden.
Und mit dem Netzteil fangen meine probleme an. Es muss Strom für die laing, den aquaero und die 4x18cm lüfter leisten.
Nun suche ich ein kleines netzteil das meine anforderungen erfüllt.
Ich finde nur günstige ohne kabelmanagement(be quiet l7 350 w) oder viel zu teure mit zu viel leistung(400+), passen auch nicht zum konzept.
Könnt ihr mir etwas vorschlagen ? Oder muss ich mich von meiner standalone lösung verabschieden ?
gruss, micha
Zuletzt bearbeitet: