• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü erweitern leichtgemacht....=?

timosu

Schraubenverwechsler(in)
Wakü erweitern leichtgemacht....=?

Hallo Leute

vll gibt es jemand der mir weiterhelfen kann. Und zwar hab ich ein aktuellen Kreislauf mit MB/CPU/Graka/pumpe/AGB/4xRadi alles in einem Enthoo Primo...
Nun wollte ich eine zweite Graka verbauen. Wie kann ich die zweite Grafikkarte mit Wakü verbauen ohne das ganze Wasser abzulassen. Vll gibt es was besseres als Schlauch knicken.
Nutze 19/13 Tygon Schlauch.

Gruß

Timo
 

SofaSurfer69

PC-Selbstbauer(in)
AW: Wakü erweitern leichtgemacht....=?

Es gibt z.B. sowas hier.
Aber ein bissel Sauerei haste halt immer. Ich benutze immer sowas.
Findet man in jeder gut sortierten Küche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

timosu

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wakü erweitern leichtgemacht....=?

Hm das erste sieht gut aus... mal sowas aus Metall suchen... das zweite wird wohl bei meinem 19/13 tygon net hinhauen :-(
Trotzdem danke
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wakü erweitern leichtgemacht....=?

aus dem grund hab ich an verschiedenen stellen schnellkupplungen, da muss ich zum basteln immer nur einen kleinen teil ablassen :ugly:
 
TE
T

timosu

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wakü erweitern leichtgemacht....=?

Hm hatte früher so wie alles extern. Da hab ich auch koolance schnellkupplungen genutzt aber nun beim enthoo primo ist alles inside und da ist echt kein platz für diese Kupplungen :-(
 
TE
T

timosu

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wakü erweitern leichtgemacht....=?

Ok Leute hat geklappt. Hab zwei feststellzangen genommen und zwischen Zange und Schlauch nochmal grosse unterlegscheiben gelegt. Sind wohl 2-3 tropfen rausgekommen. Untendran natürlich alles mit Küchen Tüchern ausgelegt ;-)
 
Oben Unten