• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Habe mir gedacht ich baue mal mein PC ein bisschen um und habe mir den Darkfleet 85 geholt um meiner Hardware ein kühles und hübsches Nest zu gönnen :)

Morgen kommt dann noch die Beschreibung und Bilder bin jetzt aber zu müde.. und will noch ein bisschen BFBC2 zocken ;)


Anhang anzeigen 272398



board.png



Anhang anzeigen 272400



Anhang anzeigen 272401

Anhang anzeigen 272402

Anhang anzeigen 272403

Anhang anzeigen 272404

Anhang anzeigen 272405

Anhang anzeigen 272406

Anhang anzeigen 272407
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 CU

Anhang anzeigen 272501
Anhang anzeigen 272419Anhang anzeigen 272413

Anhang anzeigen 272414

Anhang anzeigen 272415

Anhang anzeigen 272416

Natürlich sind die Anschlüsse auch alle aus Kupfer, Sowie alle Kühler.. Somit hat sich die Sache mit der Korrosion ein für alle mal erledigt.. Habe aber trotzdem noch ein Mittel drin .. wer will schon Algen in seinem Kreislauf .. edit: Habe mir gerade die Pumpe angeschaut und habe bemerkt da sind die Anschlüsse nicht aus Kupfer *FAIL*

Anhang anzeigen 272417


Hier noch ein paar Bilder .. Mache morgen noch Bilder mit der Digicam .. ps. bin der bruder vo kühlprofi :)


Anhang anzeigen 272419

Hab mir einen Blauen UV Aktiven Schlauch geholt sieht noch gut aus mit dem Kupfer.

Anhang anzeigen 272418

Da noch ein Ausgleichsbehälter den ich nicht mehr brauche.. Da ich ja jetzt die Koolance mit einem Reservoir habe. Und ich möchte nichts extern verbauen. muss schon alles rein ;)
Darf aber leider noch nicht in den marktplatz...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 CU

Ich würde die einzelnen Komponenten noch ein wenig mehr Beschreiben, evtl temps vom System und weiteres vorhaben etc..

Ja das werde ich auch sobald ich heute Abend die Bilder eingefügt habe ;O)

Mein System ist jetzt vollständig aufgebaut, es kommen noch 2 HDs und details wie Schrauben die zu ändern sind :)
 
TE
Darkfleet85

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 CU

hds.jpg
Noch mein Speichermedium :)

bin aber am sparen für eine SSD als Systemplatform, aber die guten kosten noch viel und SATA3 ist im mom noch zu teuer :)

Und so hab ich die 5 HDs Verkabelt

hd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Mach doch noch einmal Bilder vom gesamten Gehäuse, sieht jetzt richtig gut aus :-))
evtl würde ich noch einen 2x140mm Radiator mit der Koolancehalterung extern anbringen ??
 

WilliTheSmith

Schraubenverwechsler(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Hi,
kann man den HDD-Kasten zufällig abschrauben? Ich habe nämlich vielleicht vor in dem Tower eine Wasserkühlung mit einen tripple-radi und ein dual-radi einzubauen. Der trippel sollte dann an die Front, doch dazu muss ich den HDD-Kasten entfernen :P

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;) Kanns gar nicht mehr abwarten :P
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Hi,
kann man den HDD-Kasten zufällig abschrauben? Ich habe nämlich vielleicht vor in dem Tower eine Wasserkühlung mit einen tripple-radi und ein dual-radi einzubauen. Der trippel sollte dann an die Front, doch dazu muss ich den HDD-Kasten entfernen :P

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;) Kanns gar nicht mehr abwarten :P


Hi :-D
JA das kriegst du locker hin wenn du auch eine wakü einbauen kannst.
Es sind lediglich 8 Nieten die du schnell ausbohren musst dann ist der Kasten weg.
Dann passt ein triple 3x120mm perfekt rein!

Du kannst ja hier reinschauen, was ich mit meinem Darkfleet so alles angestellt habe in der Zwischenzeit

http://extreme.pcgameshardware.de/c...s-white-status-front-verlaengern-newpics.html

Gruss Kühlprofi,


Viel Spass beim auspacken, modden, einbauen .. :-)
 

WilliTheSmith

Schraubenverwechsler(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Danke! Ich zerschlage mir bloß gerade den Kopf damit, wo soll ich dann die HDDs unterbringen? :D Ich würde mir ja selbst was basteln, aber wo stören 2 3,5"-Festplatten nicht ist die Frage :s
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü @ Darkfleet 85 < BilderUpdate

Nimm doch sowas :-) könntest du gleich vor dem radi platzieren, der ist ja allemal nicht so "dick/lange" wie der HDD-Käfig den du demontieren willst :)

Dann sind die HD's schön kühl und sauber untergebracht.

Projekt Rundum-Lautlos-PC: Erste Bilder von der Baustelle - NETZWELT


Wenns zu teuer ist (Das ist eine Wakü immer :-P ), dann würde ich auch mal auf ebay oder so schauen, obs da ein gutes Angebot gibt.

Ich würde die Festplatten nicht irgendwo "verstecken" sondern gezielt in Szene setzen :-)

so muss weiter arbeiten..

gruss
 
Oben Unten