Wakü-Casemod Drunken Blue: Kein Kind von Trauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wakü-Casemod Drunken Blue: Kein Kind von Trauer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wakü-Casemod Drunken Blue: Kein Kind von Trauer

Das Fenster finde ich gut, dann sieht man wenigstens die gute WaKü und die Hardware :daumen:
Aber für meinen Geschmack etwas zu Farbenfroh, weniger ist oft mehr ;-)

AW: Wakü-Casemod Drunken Blue: Kein Kind von Trauer

Endlich mal ne Casemod, die zumindest ein bisschen von dem Kabelchaos zeigt, das ich trotz zahlreicher Bemühungen irgendwie nie aus meinem PC verbannt bekomme :)

Totales Durcheinander und falsch verlegte Schläuche...besonders professionell sieht das nicht aus.

Wie falsch verlegte Schläuche :huh::what: Erklärung bitte.
Vielleicht nicht so kurz wie möglich gehalten aber dennoch gut.

Schaut euch doch mal die Finalen Bilder in meinem Tagebuch an, die kabel sind zwar immer noch durcheinander, (wird aber später durch Midplate verdeckt, die sch^läuche wurden da testweise verlegt (wegen wechselnder Hardware)

kann man aber auch alles schön in meinem TB nachlesen, dort gibt es auch ^bilder von der momentanen Finalen verschlauchung, die keineswegs Falsch ist.

Naja, lass dich von den hatern nich unterkriegen, über mein mod ham sie auch rumgeweint nur weil sies nich besser können...

Ob der Stil einem gefällt ist Ansichtssache,ich jedenfalls bin mir sicher dass es in Wirklichkeit deutlich besser aussieht als auf den zum Teil mäßigen Fotos.

Soweit ich dass überblicken kann sind die Arbeiten aufwändig und einigermaßen sauber ausgeführt, das Gesamtergebniss ist überladen aber eindrucksvoll! :daumen:

Auf jeden Fall kannst du Stolz auf das Ergebniss sein und solltest unbedingt weitermachen! ;)

Grüße,
deto

Sieht doch ganz gut aus :) Auch wenn ich mich niemals mit externen Radiatoren anfreunden kann.

Ich finde die Farben nicht schlecht. Nur blaues Licht einzusetzen ist mittlerweile etwas langweilig geworden und deshalb finde ich die zusätzlichen roten Lüfter in Ordnung.

Hier mal ein Blaulichtmodder-Gedenkzitat von Rambo:
Was ist das?
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

warum verschwenden leute immer so viel zeit und geld um alte veranzte hardware zu modden ?
warscheinlich hat mitlerweile jedes 500,- euro laptop mit i3 cpu mehr leistung wie dieses core2 ding - dazu ist ein laptop mit sicherheit leiser als dieses ding und sieht vor allem besser aus.

Sieht gut aus, Hab auch den Mora schon seit 1 1/2 jahren und bin auch total zufrieden. Hab ihn genau wie du mit abstandshaltern am gehäuse befestigt.

Das blau sieht top aus, auch wenn ich mich mit dem gehäuse nicht anfreunden kann. Viel spaß noch beim weiter machen =)

Grüße
Belia

cyco99 schrieb:
Ich finde die Farben nicht schlecht. Nur blaues Licht einzusetzen ist mittlerweile etwas langweilig geworden und deshalb finde ich die zusätzlichen roten Lüfter in Ordnung.

Hier mal ein Blaulichtmodder-Gedenkzitat von Rambo:
Was ist das?
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Das ist kein blaues licht, das sind uv Kathoden und uv Blau aktive sleeves und Schläuche!

Naja, lass dich von den hatern nich unterkriegen, über mein mod ham sie auch rumgeweint nur weil sies nich besser können...

Ob der Stil einem gefällt ist Ansichtssache,ich jedenfalls bin mir sicher dass es in Wirklichkeit deutlich besser aussieht als auf den zum Teil mäßigen Fotos.

Soweit ich dass überblicken kann sind die Arbeiten aufwändig und einigermaßen sauber ausgeführt, das Gesamtergebniss ist überladen aber eindrucksvoll! :daumen:

Auf jeden Fall kannst du Stolz auf das Ergebniss sein und solltest unbedingt weitermachen! ;)

Grüße,
deto

Thx.... jemand ders mal erkannt hat

warum verschwenden leute immer so viel zeit und geld um alte veranzte hardware zu modden ?
warscheinlich hat mitlerweile jedes 500,- euro laptop mit i3 cpu mehr leistung wie dieses core2 ding - dazu ist ein laptop mit sicherheit leiser als dieses ding und sieht vor allem besser aus.

hater ...... du verstehst das projekt gar nicht.... es gibt genügend worklogs hier die minderwärtige hardware mit teueren kühlungskomponenten oder verschönerungen verzieren.
Das ist PCGHX das muss nicht immer alles sinn machen... wir sind eine xtreme community.
und nach deiner aussage (auf auto verglichen) müsste es auch keinen sinn machen einen oldtimer zu tunen.... xD

Sieht gut aus, Hab auch den Mora schon seit 1 1/2 jahren und bin auch total zufrieden. Hab ihn genau wie du mit abstandshaltern am gehäuse befestigt.

Das blau sieht top aus, auch wenn ich mich mit dem gehäuse nicht anfreunden kann. Viel spaß noch beim weiter machen =)

Grüße
Belia

hehe thx... tja ist eben ein Midgard..... Und die außen Wakü sieht eben etwas unkonventionell aus, aber ich mags...... hätte auch noch ein Andiees AI6 hier liegen... aber ich liebe mein midgard ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück