Wakü Beginner

s0kill

Schraubenverwechsler(in)
Wakü Beginner

Leute brauche Hilfe.:hail:
Bin der Wakünoob schlecht hin.
Habe mir schon tausend Sachen angeguckt und auch hier im Frorum geschaut, aber ich weiss einfach nicht was ich kaufen soll.
Im Forum sind auch nicht mehr alle Einkauflisten auf dem aktuellen Stand.
Ich habe vor mein q6600 auf mehr wie 3G zu übertakten und besitze ein Asusu P5Q Deluxe Board. Für mein Board finde ich kein Set mehr bei Aquatuning. Geschenkt bekommen habe ich ein Enzotech SCW-Rev A Kühler.
Bekomme ich für meine Geforce 9800GTX+ von MSI und ATI 5770 Hawk auch Waküteile, wenn ja welche eignen sich dafür????? In mein Gehäuse, ist das Xigmatek Midgard, wollte ich oben ein 280 Radi einbauen und ein 120 vorne, laut Schablone passt das.
Wollte mir, wenn es zu teuer wird, die Teile in zwei Steps kaufen.:D

AW: Wakü Beginner

Ich wollte um die 300 - 400 € ausgeben, das ganze dann aber in zwei Steps.
Habe auch schon überlegt was bei ebay zu ersteigern, nur lohnt sich sowas, eine gebrauchte Wakü zu kaufen?
Das Problem ist auch, was hat Qualität und was ist von Preis Leistung her gut.
Habe z.B. gelesen, dass man eine Pumpe mit vollkeramik Lager kaufen soll, da diese extreme lange halten, nur welche langt da für meine Ansprüche:huh:
Womit sollte ich anfangen und was kann man dann noch nach rüsten:huh::huh::huh:
Kann mich bei den ganzen Sachen nicht entscheiden, sind so viele tolle Dinge :D:D:D:D:D
Ach und Madz dein FAQ bin ich schon durch, nur sind viele Artikel auch nicht mehr vorhanden ^^

Ok schau mir die Einkaufsliste an und werde sie mal abarbeiten :D.
Thx für die Hilfe.
Komme aus Lesum, wieso Fragste, etwa auch Bremer???;)

Na da komm ich dich mal besuchen, wenn ich probs mit meiner Kühlung habe :D.
Sag mal muss ich bei meinen Grakas noch was beachten wenn ich die kühler rauf mache?????
CPU usw ist ja ganz einfach, denke ich.
Ich bekomm jetzt evtl. ein Coolermaster Cosmos Gehäuse für 50€, also brauch ich da ja auch andere Radiatorgrössen.
Die von Magic Cool sind sonst zu empfehlen???

Zurück