WaKü als Winterbeschäftigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü als Winterbeschäftigung

beim spülen schön aufpassen, hatte das tolle erlebnis dabei abzurutschen, nachzugreifen und dann wunderbar das lamellenmuster in die hand eingeritzt zu haben, der mora ist kein leichtgewicht und wenn man ihn schwenkt und er nass ist, wirds rutschig :ugly:

Hier deine Antwort zu Grün xD

Glysantin g48 + dest Wasser.

Anhänge

• image-2644756777.png
    image-2644756777.png
    826,9 KB · Aufrufe: 51

fertiggemische sin gut und schön so lang sie nicht ausflocken, dann haste spaß das alles wieder suaber zu bekommen

Na gut dann will ich euch mal glauben:daumen: Trotzdem werde ich drauf achten, nich das die da irgendwelche Zusätze geändert haben und ich bekomm so grünes Zeug. Igittigit

Also einfach G48 und dest. Wasser. In welcher Mischung ungefähr?

Ich glaub die haben bei Real hier grad son Zeug. Auch sone große Flasch (ich glaube 1,5Liter) für ca. 14€. Ist das Ok oder zu teuer?

So hab grad die nächste Bestellung aufgesetzt.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/03f7e5ea42d11185fba92db98cc2a6c0

der Tygonschlauch hat ja durchweg immer gute Bewertungen bekommen. Kostet ja auch ne kleinigkeit der Meter. Von der Pumpenentkopplung lass ich mich überraschen. Sieht auf jeden besser aus als das Shoggy.
Und sonst sind da noch ein paar Anschlüsse bei als 11/8 die aber nicht mit aufgeführt sind. Hab den Warenkorb nochmal nachträglich nur für euch gemacht

Nimm die ein und auslassadapter einzeln und eckig, von den Runden wird gesagt das sie lecken.
Nimm lieber ein shoggy Sandwich zum entkoppeln, das taugt wesentlich mehr.

Hallo, also ich habe ja die Ultra version aber auch in der Standart Version sollte all dies dabei sein
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050 - scroll runter und schau zum Lieferumfang.

Auszug von Aquatuning.de

Lieferumfang:
1x aquastream XT USB 12 V Pumpe
1x ATX-Überbrückungsstecker zum Starten des PC-Netzteils
1x USB-Anschlußkabel
1x Tachosignalkabel
1x Jumper
1x englisch- & deutschsprachige Montageanleitung

bei der Standartversion

Dürfte etwas schief gelaufen sein :what:

Super Support bei Aquacomputer!

Angerufen wegen fehlbestand des Lieferumfangs und es wird so rausgeschickt! Bin hoch erfreut.:daumen:

So der Mora hängt ja schon ein paar Tage an der Seitenwand mit dem AGB. Fertig verschlaucht ist auch von außen. Durchbrüche ink. Schottverschraubung sind auch drin.
Platz für die Pumpe ist auch festgelegt und das Aquaero hängt sammt Wasserkühler auch im Slot und ist auch erstma provisorisch per Schlauch an die andere Schottverschraubung angeschlossen.
Ganz ehrlich, das CM690II mit AGB UND Mora3 an der Außenwand sieht echt wichtig aus:D

Ich brauch mal ein Tip, wie ich verhindern kann, dass sich die Schläuche beim fest ziehen der Anschlüsse immer mit drehen. Einfach mit Wasser anfeuchten oder kann ich sogar etwas Öl nehmen? Sind "Tygon 11/8"

So die nächste Bestellung sollte bischen Kleinkram beinhalten. https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/429bdbc36b37dd70528c5c45625c8909
Die Tempsensoren sollten einmal direkt vor der Pumpe also AGB->Tempsensor->Pumpe und dann nochmal direkt vorm Mora, so ist kann ich dann sehen, wie weit der Mora seinen Dienst verrichtet oder gar im laufe der Zeit veränderungen zu beobachten sind!

Die Kühler bestelle ich zum Schluss. Nicht das der Sandy-Bridge E dazwischen kommt. LOL

Zuletzt bearbeitet:

denke ich nicht. Viel mehr mache ich mir gedanken darüber, nicht das das Öl den Schlauch irgendwie in Mitleidenschaft zieht.

Wo sollte ich denn bitte schön die (Luft)Tempsensoren hinmachen, die beim Aquaero dabei waren. Und wieviele. Da sind ja 4 Stück bei. Die will ich doch nicht alle verbauen. 2 Stck. sollten reichen oder?

Außenseite (!) anfeuchten, Schlauch beim Anziehen der Mutter festhalten, ggf. leicht in Gegenrichtung vorgedreht aufstecken.

ja aber bei der Pumpe soll (ja der fehlende Lieferbestand) doch ein Tachosignalkabel bei sein und beim Aquaero ist es doch auch dabei. Also hab ich 2Stck. die ich auch als Aquabus benutzen kann.

1x Aquabus für Pumpe zum Aquaero5
1x Dfm

oder sind das andere? War da schon am überlegen und bin mir eigentlich sicher das ich so richtig denke.

Das hab ich auch gedacht, aber das tachosignalkabel ist ein anderes als das Dfm Kabel.

Stand bei meiner Bestellung dann auch erstmal ohne Dfm Kabel da xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück