lisstigelurch
Komplett-PC-Käufer(in)
Wakü Zusammenstellung für I7 und GTX580
Moinsen miteinander,
wie der titel schon sagt würde ich gerne meinen pc mit einer wakü ausstatten. Hab mich schon länger mit dem thema beschäftigt und würde nun gerne den schritt zur eigenen wasserkühlung machen. Somit hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt in puncto Komponenten Auswahl und umsetzung.
Mein System stellt sich wie folgt zusammen:
-I7 2600k@4,5gHz
-asus p8p67 deluxe rev.3
-16gb Ram
-Gainward GTX580 Phantom 3gb
-680W Netzteil
Prozessor und Grafikkarte sollen nun mit Wasser gekühlt werden. Das alles muss in ein Coller Master HAF 932 passen.
Habe mir schonmal ein paar Gedanken gemacht und einen Warenkorb erstellt.
http://www.caseking.de/cart_load/1ac25305b5c7709f4d117aae1d748a6d
Nun hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt was ich nun kaufen soll. Budget liegt bei max600€.
Es fehlen noch die Anschlüsse. Da habe ich gehofft das ihr mir welche empfehlen könnt. Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein 360Radi für beide Komponenten ausreicht und man eine zufriedenstellende Kühlleistung erzielt.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Alex
Moinsen miteinander,
wie der titel schon sagt würde ich gerne meinen pc mit einer wakü ausstatten. Hab mich schon länger mit dem thema beschäftigt und würde nun gerne den schritt zur eigenen wasserkühlung machen. Somit hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt in puncto Komponenten Auswahl und umsetzung.
Mein System stellt sich wie folgt zusammen:
-I7 2600k@4,5gHz
-asus p8p67 deluxe rev.3
-16gb Ram
-Gainward GTX580 Phantom 3gb
-680W Netzteil
Prozessor und Grafikkarte sollen nun mit Wasser gekühlt werden. Das alles muss in ein Coller Master HAF 932 passen.
Habe mir schonmal ein paar Gedanken gemacht und einen Warenkorb erstellt.
http://www.caseking.de/cart_load/1ac25305b5c7709f4d117aae1d748a6d
Nun hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt was ich nun kaufen soll. Budget liegt bei max600€.
Es fehlen noch die Anschlüsse. Da habe ich gehofft das ihr mir welche empfehlen könnt. Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein 360Radi für beide Komponenten ausreicht und man eine zufriedenstellende Kühlleistung erzielt.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet:
ich bin natürlich keineswegs enttäuscht über die Kühlleistung, außer über den platzverbrauch
Am besten mit abstandshalter und blasenden Fans.