G
Gast3737
Guest
[WaKü-Frage] Radi vom Auto, welche Pumpe, Anschlüsse und sonstiges beachten?
ich hatte grade die Famose Idee für meine zukünftige Wakü einen Radi vom Corsa B, Golf oder BMW zu besorgen. 1 weil se billig sind, und 2 weil ich glaube das diese eine hohe Termischeabgaben hat..ich habe geplant die Gehäuserückwand des NZXT Tempest zu entfernen und stattdessen den Radi einzubauen, wollte dann mit Gewindestangen einen Abstand herstellen um dann 140er lüfter zwischen zu bauen, die Lüfter sollen die Luft durch den Radi vom gh wegpusten...quasi gh>lüfter>radi
das Prob was sich mir stellt ist nicht der Einbau sondern, was könnte man für Pumpe nehmen und was muss man bei den Anschlüssen und Schläuchen beachten...
Hatte geplant duchsichtige Schläuche zu verwenden...könnte ich Reduzierstücke von der Heizung nehmen um auf den 10mm zu kommen?
als Mittel wollte ich Beimischungen für die Wakü vom Auto nehmen.
sollte ich alles besorgt haben und ich endlich mal ne Digikam ham, kommt ein [Tagebuch]
ich hatte grade die Famose Idee für meine zukünftige Wakü einen Radi vom Corsa B, Golf oder BMW zu besorgen. 1 weil se billig sind, und 2 weil ich glaube das diese eine hohe Termischeabgaben hat..ich habe geplant die Gehäuserückwand des NZXT Tempest zu entfernen und stattdessen den Radi einzubauen, wollte dann mit Gewindestangen einen Abstand herstellen um dann 140er lüfter zwischen zu bauen, die Lüfter sollen die Luft durch den Radi vom gh wegpusten...quasi gh>lüfter>radi
das Prob was sich mir stellt ist nicht der Einbau sondern, was könnte man für Pumpe nehmen und was muss man bei den Anschlüssen und Schläuchen beachten...
Hatte geplant duchsichtige Schläuche zu verwenden...könnte ich Reduzierstücke von der Heizung nehmen um auf den 10mm zu kommen?
als Mittel wollte ich Beimischungen für die Wakü vom Auto nehmen.
sollte ich alles besorgt haben und ich endlich mal ne Digikam ham, kommt ein [Tagebuch]

