Wahlkampf in Israel: Außenminister will alle illoyalen Araber köpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regelsatzverwerter

Komplett-PC-Käufer(in)
"Bei denen, die gegen uns sind, kann man nichts machen, wir müssen eine Axt nehmen und ihnen den Kopf abhacken. Andernfalls überleben wir hier nicht", sagte Lieberman kürzlich um radikale Wähler zu fischen und erntet damit Vergleiche mit dem "Islamischen Staat" in der Knesset, in der vor einer jüdischen Version desselben gewarnt wird.

Israel-Wahlkampf: Lieberman droht arabischen Israelis mit Enthauptung | ZEIT ONLINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wahlkampf in Israel: Außenminister will alle illoyalen Araber köpfen

Ich würde darum bitten, dass - sofern möglich - der Startbeitrag überarbeitet wird. Im aktuellen Zustand sehe ich keine Grundlage für eine Diskussion gegeben, da auch der eigene Anteil zum Thema sich primär darauf beschränkt einen provokativen Transfer zu ziehen, der jedweder Grundlage entbehrt.

Sollte es beim aktuellen Zustand bleiben, wird der Thread mangels Objektivität (die Wahlkampfaussage eines Politikers - die, wie kurz erwähnt wird, keineswegs die Haltung der Regierung, der Knesset oder "Israels" darstellt - wird für einen Vergleich genutzt, der mMn nicht mehr als billige Hetze ist) geschlossen.

Ich würde darum bitten, dass - sofern möglich - der Startbeitrag überarbeitet wird. Im aktuellen Zustand sehe ich keine Grundlage für eine Diskussion gegeben, da auch der eigene Anteil zum Thema sich primär darauf beschränkt einen provokativen Transfer zu ziehen, der jedweder Grundlage entbehrt.

Sollte es beim aktuellen Zustand bleiben, wird der Thread mangels Objektivität (die Wahlkampfaussage eines Politikers - die, wie kurz erwähnt wird, keineswegs die Haltung der Regierung, der Knesset oder "Israels" darstellt - wird für einen Vergleich genutzt, der mMn nicht mehr als billige Hetze ist) geschlossen.
Ich habe den Post geändert. Beachte aber bitte, daß ich durchaus objektiv an die Sache herangegangen bin, obgleich du mir keine Objektivität vorschreiben kannst, da in diesem Forum, ob es dir gefällt oder nicht, Meinungsfreiheit herrscht.

Dein Avatar passt übrigens zu keinem Thema und beleidigt jedes sehfähige Auge. Könntest du ihn auswechseln?

Vergiss bitte nicht, dass es hier Forenregeln gibt:
Forenregeln schrieb:
3.1 Thread-Erstellung
Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:

• [...]
  • Der Startbeitrag sollte einen Diskussionsansatz sowie für diesen benötigte Informationen/Informationsquellen enthalten (z. B. vollständige Systemkonfiguration in Hilfe-Threads, ggf. Bilder bei Modding oder Fragen zur Kühlung, Hintergründe zu politischen/wissenschaftlichen Diskussionsthemen).
  • Werden kontroverse Quellen als Diskussionsgrundlage herangezogen (z. B. umstrittene Benchmark-Ergebnisse, politisch einschlägige Webseiten), so ist auf etwaige nicht offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen, beziehungsweise sind Gegenpositionen angemessen zu repräsentieren.
Also mach dich bitte nicht lächerlich und unterlasse unsinniges und provokatives OT. Was war/ist daran "Meinungsäußerung"?
Regelsatzverwerter schrieb:
Müssen jetzt auch alle muslimischen Migranten in Deutschland, da Deutschland ja unerschütterlich an der Seite Israel steht, geköpft werden?
Die Diskussionsgrundlage fehlt mir immer noch, für einen Startbeitrag ist das keineswegs ausreichend. Soll über die Aussage an sich, den Politiker, radikale Personen in der Regierung etc. pp. diskutiert werden? Gibt es noch mehr zum Thema (das ja offensichtlich so wichtig sein muss, dass man dafür extra einen Beitrag im WiPoWi erstellt) zu sagen als diesen einen erläuternden Satz?

Da ich das Islamische Denken und die Motive und Ziele des Korans und des Leben ihres Propheten Muhammed kenne,

habe ich vollstes Verständnis dafür, das die Juden sich bis aufs letzte Blut verteidigen werden.

Das die Juden ein einzigartiges Volk sind sollte eigentlich jeden klar sein der sich wenigstens ein bisschen mit der Geschichte befasst hat.
Wer gerne lesen tut, hier ein gutes Buch" Zweihundert Jahre zusammen- Die Juden in der Sowjetunion" von Alexander Solschenizyn .

Manche Menschen hier im Westen verstehen einfach nicht, das der Hass der Moslems nicht daher kommt das die Juden wieder in Palästina einen Staat gegründet haben, sondern da die Juden laut den Koran keine Menschen sind und deshalb vernichtet werden sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=BQfy7lNXFX4

https://www.youtube.com/watch?v=-5nWca41r6c

Bilder die im Westen nicht gezeigt werden

https://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo
https://www.youtube.com/watch?v=3s0t0YeMbY4

Eine wirklich sehr gute Doku über den Islam von Walid Scho´eibat, der selbst ein Moslem war und zum Christentum konvertiert ist, erzählt seine Lebensgeschichte, der als junger Terrorist Juden getötet hat und später in die Vereinigten Staaten auswanderte.

https://www.youtube.com/watch?v=W_SF-nW4ncw

https://www.youtube.com/watch?v=eRbtjG4mZ4s

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den Post geändert. Beachte aber bitte, daß ich durchaus objektiv an die Sache herangegangen bin, obgleich du mir keine Objektivität vorschreiben kannst, da in diesem Forum, ob es dir gefällt oder nicht, Meinungsfreiheit herrscht.

Nö, Meinungsfreiheit gibt es hier nicht.
Die Moderation hat hier das Hausrecht und kann dich, ob es dir nun einmal passt oder nicht, grundlos von dieser Gemeinschaft hier ausschließen.

xkcd: Free Speech

Dein Avatar passt übrigens zu keinem Thema und beleidigt jedes sehfähige Auge. Könntest du ihn auswechseln?
Ist deiner besser?
obgleich du mir diese nicht vorschreiben kannst, da in diesem Forum, ob es dir gefällt oder nicht, Meinungsfreiheit herrscht.
Meinungsfreiheit gibt es zwar aber wenn ein Thema so wie dieses zb. eher auf Hetze und Co abzielt kann es sehr wohl geschlossen werden. Außerdem entscheidet der Hausherr darüber was in wie weit hier Diskussionswürdig ist. Einfach mal die Forenregeln genau lesen und geschmeidig bleiben.

Generell ist in der heutigen Zeit so eine Aussage eines Politikers nicht tragbar und er solle seinen Hut nehmen.

Vergiss bitte nicht, dass es hier Forenregeln gibt:
Also mach dich bitte nicht lächerlich und unterlasse unsinniges und provokatives OT. Was war/ist daran "Meinungsäußerung"?

Die Diskussionsgrundlage fehlt mir immer noch, für einen Startbeitrag ist das keineswegs ausreichend. Soll über die Aussage an sich, den Politiker, radikale Personen in der Regierung etc. pp. diskutiert werden? Gibt es noch mehr zum Thema (das ja offensichtlich so wichtig sein muss, dass man dafür extra einen Beitrag im WiPoWi erstellt) zu sagen als diesen einen erläuternden Satz?
Ich finde den Bezug zu Deutschland durchaus passend, da er die Verrücktheit von Liebermans Aussage verdeutlicht. Auch vermisse ich den Aufstand der Anständigen, welcher augenblicklich mit aller Macht losbräche, tätigte ein deutscher Politiker eine derartige Aussage.

Was hier diskutiert werden soll, will ich nicht vorschreiben. Es wird aber auf die Barbarie hinauslaufen, mit welcher Israel seine Nachbarn behandelt. 2014 hat Israel z.B. zehntausende Wohnhäuser im Gazastreifen zerstört, dabei tausende getötet, darunter hunderte Kinder, hundertausenden ihr Heim und ihre Lebensgrundlage genommen.

Ist deiner besser?

Meinungsfreiheit gibt es zwar aber wenn ein Thema so wie dieses zb. eher auf Hetze und Co abzielt kann es sehr wohl geschlossen werden. Außerdem entscheidet der Hausherr darüber was in wie weit hier Diskussionswürdig ist. Einfach mal die Forenregeln genau lesen und geschmeidig bleiben.

Generell ist in der heutigen Zeit so eine Aussage eines Politikers nicht tragbar und er solle seinen Hut nehmen.
Warum zielt meine simple News auf Hetze ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hier diskutiert werden soll, will ich nicht vorschreiben. Es wird aber auf die Barbarie hinauslaufen, mit welcher Israel seine Nachbarn behandelt. 2014 hat Israel z.B. zehntausende Wohnhäuser im Gazastreifen zerstört, dabei tausende getötet, darunter hunderte Kinder, hundertausenden ihr Heim und ihre Lebensgrundlage genommen.
Ich bitte darum die Forenregel 3.1 zu befolgen. Das WiPoWi ist nicht dazu da, dass man irgendeine Aussage verlinkt, ein Zitat bringt und in einem Satz kurz grob die Umstände zum Zitat erläutert. Sollte den Forenregeln widersprechend auch noch morgen früh um 9:00 Uhr kein Diskussionsansatz nebst Hintergründen im Startpost zu finden sein, wird dieser Thread geschlossen.
Dem zweiten Satz des Zitats nach geht es dir mMn gar nicht um das vorgeschobene Thema, sondern um einseitige Kritik an der Politik der israelischen Regierung und Israel im Allgemeinen, korrekt? Für eine solche Diskussion allgemeineren Inhalts gibt es übrigens bereits einen Thread (Aktuelle Entwicklungen in Palästina/Israel).

Dem zweiten Satz des Zitats nach geht es dir mMn gar nicht um das vorgeschobene Thema, sondern um einseitige Kritik an der Politik der israelischen Regierung und Israel im Allgemeinen, korrekt? Für eine solche Diskussion allgemeineren Inhalts gibt es übrigens bereits einen Thread (Aktuelle Entwicklungen in Palästina/Israel).
Falsch. Du hast mehr Content verlangt. Hier hast du ihn.

Wo besteht der konkrete Zusammenhang zwischen der Aussage des Politikers und deiner Aufzählung? Wenn du einen in erster Linie israelkritischen/-feindlichen Thread gestalten möchtest, ist der Startbeitrag dazu keineswegs ausreichend (also ist die Aussage des Politikers eher ein reiner Anlass zur Erstellung des Threads gewesen und keineswegs die angedachte Diskussionsgrundlage), genau so wenig wie deine kurze Aufzählung dessen, was "Israel" denn im letzten Jahr verbrochen habe - wo sind bitte die Hintergründe und Fakten, worüber soll konkret diskutiert werden?

Verfasse bitte - sofern möglich - einen regelgerechten Start-Beitrag und melde dich gegebenenfalls zur Überarbeitung des Threads, falls du wirklich Interesse an einer Diskussion haben solltest. Bis dahin ist hier geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück