boomshak-a-lackA
Kabelverknoter(in)
Wärmeleitpads für Grafikkarten
Hi all,
Ich bin am überlegen welche Stärke/Dicke am geeignetsten ist, für eine g80 640MB 96 Shader 8800GTS.
Das Pad aber eventuell auch in anderen Bereichen einsetzen kann, wie Grafikkarten Ram vom Laptop, andere Grafikkarten oder bei einigen Chipsätzen, also überall im PC wo der Abstand zu Groß ist für Wärmeleitpaste.
Ich denke 1mm wird so der Standard sein im PC-Bereich.
Würde gerne eure Meinungen dazu lesen.
PS. Hier ein paar Links:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Wärmeleitklebepad 3M NVXP3 (1 Stück) Wärmeleitklebepad 15x15x1mm (1 Stück) 17011
Caseking.de » PC-Zubehör » Wärmeleitpaste » Akasa AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape
(Conrad Electronic - System Information)
ka. warum der Conrad link nicht geht aber man findet die Pads unter:
Computer...- PC Lüfter Kühler- Wärmeleitprodukte- Wärmeleitfolien- Bergquist und/oder Kerafol (sind Hersteller Marken!) .
Hi all,
Ich bin am überlegen welche Stärke/Dicke am geeignetsten ist, für eine g80 640MB 96 Shader 8800GTS.
Das Pad aber eventuell auch in anderen Bereichen einsetzen kann, wie Grafikkarten Ram vom Laptop, andere Grafikkarten oder bei einigen Chipsätzen, also überall im PC wo der Abstand zu Groß ist für Wärmeleitpaste.
Ich denke 1mm wird so der Standard sein im PC-Bereich.
Würde gerne eure Meinungen dazu lesen.

PS. Hier ein paar Links:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Wärmeleitklebepad 3M NVXP3 (1 Stück) Wärmeleitklebepad 15x15x1mm (1 Stück) 17011
Caseking.de » PC-Zubehör » Wärmeleitpaste » Akasa AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape
(Conrad Electronic - System Information)
ka. warum der Conrad link nicht geht aber man findet die Pads unter:
Computer...- PC Lüfter Kühler- Wärmeleitprodukte- Wärmeleitfolien- Bergquist und/oder Kerafol (sind Hersteller Marken!) .

Aber mit 15x15 komm ich da nicht lange aus und ich weiß auch noch nicht wie hoch die Liefergebühren sind (bin aus Österreich) deswegen meine frage.
aber für die 8800gts brauche ich das Pad aber als erstes.