• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wäre es gut diesen PC zu kaufen?

NeuerName20210407

Schraubenverwechsler(in)
Wäre es gut diesen PC zu kaufen?

Wäre es gut diesen PC von Dell zu kaufen.

System:

AMD Phenom II X6 1035T (2.60GHz, 512kx6)
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Display nicht im Lieferumfang enthalten
1GB ATI® Radeon™ HD 5870 graphics card with Vision Black label
6144 MB (2x2 GB) (2x1GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
1,5 TB Serial-ATA-Festplatte (7.200 1/min)
DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with Roxio Easy CD and DVD Burn software
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch

Mfg 4players

AW: Wäre es gut diesen PC zu kaufen?

Wäre es gut diesen PC von Dell zu kaufen.

System:

AMD Phenom II X6 1035T (2.60GHz, 512kx6)
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Display nicht im Lieferumfang enthalten
1GB ATI® Radeon™ HD 5870 graphics card with Vision Black label
6144 MB (2x2 GB) (2x1GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
1,5 TB Serial-ATA-Festplatte (7.200 1/min)
DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with Roxio Easy CD and DVD Burn software
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch

Mfg 4players

Nunja man müsste wissen wofür du den brauchst :
Spiele/Multimedia/Office ...
mfg
PS: wie teuer ist er ?#
PS2: Generell würde ich idr empfehlen wir stellen dir was vernünftiges zusammen , das ist besser als so ein Dell Schrott ...

Der Preis ist egal. Ich will ihn hauptsächlich fürs spielen. Alienware sind mir aber zu teuer und zusammenbauen will ich mir auch keinen.

Sag mal so ob Prozessor .. gut mittel oder schlecht sind

Der Preis ist egal. Ich will ihn hauptsächlich fürs spielen. Alienware sind mir aber zu teuer und zusammenbauen will ich mir auch keinen.

Sag mal so ob Prozessor .. gut mittel oder schlecht sind

Naja was soll ich zur CPU sagen kein High End aber ist nen 6 Kerner ist gut, aber du kannst zB bei Mindfactory etc dir nen Rechner zusammenstellen oder wir machen das mit dir und dann kannst du den von den "Technikern" von Mindfactory zusammenbauen lassen ...
mfg

naja...........für jetzt ist der bisschen Geldverschwendung.....außer beim Render und Videoschnitt.

x4 reicht mometan vollkommend für mich aus..(für mich)

ich sag mal so, schlecht ist der sicher nicht, aber für 930euro bekommst du was besseres, kann auch die sachen selber zusammen stellen die onlien shops bauen es inzwischen auch sehr günstig zusammen zum teil schon für 30euro ... bei hardwareversand.de

Wie viel kostet er?

Und was ist mit :

-Mainboard (Chipsatz)
-Netzteil
-Gehäuse
-Lüfter

Die sonstigen Komponenten sehen ja , soweit man das ohne Details sagen kann, ganz ordentlich aus.

der Meinung bin ich nicht.Ich kenne einen der bei Hardwareversand arbeitet und er meint wenn sie irgendein Fehler mache oder etwas kaputt geht bauen sie es trotzdem ein und das zusammbauen is deshalb nicht sicher. daher meint er ich soll mir einen bei Dell kaufen.

Ja es ist jetzt nicht soo schlimm wenn er sich den holt aber es wäre schon bissel Geldverschwendung ... :)

@maGic wie du bist gehörlos ??
wie hab ich das zu verstehen ?
mfg

hmmm......weiß auch Arzt leider nicht........seit ich 1 Jahr alt bin ich resthörig.......später bin ich schon taub -.-

naja bei Dell ist alles Teuer aber wenn ich mir einen komplettemn hole mit gleichen Sachen der billiger ist akann ich davon ausgehen das der Schlecht ist(schlechte Qualtität) Bei Dell weiß man das die gutes einbauen. Kostet aber leider viel Geld. Der hier kostet eigentlich 1349€ ist aber bis 24.06.2010 gesenkt worden.

naja bei Dell ist alles Teuer aber wenn ich mir einen komplettemn hole mit gleichen Sachen der billiger ist akann ich davon ausgehen das der Schlecht ist(schlechte Qualtität) Bei Dell weiß man das die gutes einbauen. Kostet aber leider viel Geld. Der hier kostet eigentlich 1349€ ist aber bis 24.06.2010 gesenkt worden.

Du kannst aber jetzt auch nicht so denken, Das heisst ja nicht das alle Hardwareversand Rechner Defekt sind bzw defekte Sachen eingabaut werden:lol:
Am besten wäre es wenn du ihn selber zusammenbaust....
aber naja^^
mfg

@maGic das mit deinem Gehör tutm mir sehr leid, muss schlimm sein nix zu hören ...

nein ich meine damit blos das es mal sein kann das dort defektes eingebaut wird und ich könnte es nicht umtauschen. Bei Dell geht´s. Ich will ja nur nein kompletten Pc und daher ist der eigentlich gut.
Der PC ist für einen Freund als Geschenk und er meinte er wünsche sich einen kompletten PC.

mfg 4players

naja auch bei dell kann es dir passieren, dass er nicht heile zu dir ankommt ... so ist das ja nicht.
und wenn hardwareversand defekte teile rausschickt, sind die selber schuld, die bekommen sie dann doch ehh wieder zurück und müssen noch das porto zahlen ...

wieso könntest du es nicht umtauschen !? ist doch ganz normal wie auf alles andere auch 2jahre Garantie drauf

nein ich meine damit blos das es mal sein kann das dort defektes eingebaut wird und ich könnte es nicht umtauschen. Bei Dell geht´s. Ich will ja nur nein kompletten Pc und daher ist der eigentlich gut.
Der PC ist für einen Freund als Geschenk und er meinte er wünsche sich einen kompletten PC.

mfg 4players

Naja ich kenne deinen Freund ja nicht und deswegen kann ich nichts sagen...
aber ich denke so wenn du ihn unbedingt kaufen willst sooo schlimm ist es auch net...
mfg

Naja für das Geld würde man mindestens die doppelte Performance kriegen wenn man ihn selber zusammenbaut ... wenn man sich mal die Komponenten anschaut ich will nich raten was für ne Festplatte da rin ist und vor allem NT :ugly:
mfg

Zurück