während fraps aufnahme wenig frames

Banane5

Freizeitschrauber(in)
während fraps aufnahme wenig frames

Hi, ich wollte Anfangen nen paar Videos mit Fraps von BF3 aufzunehmen. Habe Version 3.5.7. Doch wenn ich eine Aufnahme starte, bekomme ich immer nur 30fps. Den Button mit der Bezeichnung "Lock Framerate while Recording" habe ich nicht ausgewählt. Aufnehmen soll fraps aber mit 30Frames, da die daten sonst zu groß sind. Aber warum werden die Frames, obwohl ich Lock framerate nicht ein habe, auf 30 begrenzt. Meine Grafikeinstellungen in BF3 sind alle niedrig, ohne AA oder AF und auch kein HBAO. nur gitterqualität habe ich auf ultra. Mein system besteht im moment aus einer 6950@6970 und einem i7 860@stock.
Habe schon viele themen dazu durchgelesen, doch diese konnten mein Problem nciht lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG banane5

AW: während fraps aufnahme wenig frames

Doch wenn ich eine Aufnahme starte, bekomme ich immer nur 30fps.
Aufnehmen soll fraps aber mit 30Frames, da die daten sonst zu groß sind.
Sorry, aber ich weiß gerade nicht wo das Problem liegen soll :ugly:

Wenn es aufnimmt und du auf eine Framerate begrenzt, nimmt es immer mit maximal 30 FPS auf. Das einzige, was hilft, ist, mit mehr Frames aufzunehmen, sonst wird das nix.

VSync an? Wenn ja, und er kann die angepeilten 60frames nicht erreichen dann nimmt er das nächst tiefere, dsa wären dann 30....ausserdem nimmt fraps bei der aufnahme extrem viel Performance...versuch es mal mit X-Fire video...das läuft bei weitem Besser!!

Fraps kann nur die gleiche Framrate aufnehmen, die auch auf deinem Monitor erscheint, deswegen begrenzt es die Framerate so oder so auf den von dir ingestellten Wert. Wenn es asynchron zu deiner auf dem Monitor angezeigten Frequenz aufnehmen soll, müsste es ja just in Time umgewandelt werden, das ist viel zu rechenintensiv!

30fps kommt dir vllt. wärend du spielst nicht flüssig vor (bei bf ist das ein Problem --> mehr auswählen) aber im Video ist es sehr flüssig :)

Das es als Video an sich flüssig ist, war mir klar das Problem ist halt das bf dann fast unspielbar ist.

habe jetzt xfire installiert, bekomme es aber nicht hin eine video aufnahme zu starten. Hat jemand von euch ne Idee, oder kennt jemand noch andere gute Programme zum aufnehmen?
MfG banane

Zurück