K
KonterSchock
Guest
hi Leute heute hab ich mal ein besonderes anliegen, und zwar habe ich mir gestern das hier gekauft (Wacom Intuos Pro S, wireless (PTH-451) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) da ich viel mit bild Bearbeitung etc mache hab ich mir gedacht ich kauf mir mal ein richtig gutes, nun hab ich ein Problem, ich kann mit dem teil nicht gut arbeiten sprich mit der Maus komm ich viel besser zurecht, komischerweise sagt man aber das die arbeit mit Grafiktablett viel besser sei und schneller von der Hand geht, komischer weise empfinde ich es nicht so, hmmm wo liegt das Problem?
war vor kurzen beim Fotografen und unterhielt mich mit ihm und er sagte das Grafik Tabs das beste sei, nun hab ich so eins aber mir fällt die arbeit im lightroom 5, schwerer als mit der Maus.
wo liegt das Problem? das gerät und der Wireless Funktionen auch perfekt, das teil ist nicht das Problem, aber wozu wenn es doch mit der Maus besser geht!?
wer sagt mir die stärken eines Grafiktablett und die schwächen der Maus? würde gern par Meinungen dazu hören.
danke für eure antworten.
grüße
KS
war vor kurzen beim Fotografen und unterhielt mich mit ihm und er sagte das Grafik Tabs das beste sei, nun hab ich so eins aber mir fällt die arbeit im lightroom 5, schwerer als mit der Maus.
wo liegt das Problem? das gerät und der Wireless Funktionen auch perfekt, das teil ist nicht das Problem, aber wozu wenn es doch mit der Maus besser geht!?
wer sagt mir die stärken eines Grafiktablett und die schwächen der Maus? würde gern par Meinungen dazu hören.
danke für eure antworten.
grüße
KS