[W7HP] Propleme mit .NET Framework

Delirium

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das mir hier geholfen werden kann, ich haben folgende Probleme:

- Update von .Netframework gemacht
- Seit dem Funktionieren Systemprogramme und verschiedene dinge nciht mehr
- Office2013 hat keine Icon umrandung beim Mausover
- Office2013 hat keine Minimieren/verkleinern/maximieren/schließen Anzeige mehr
- HBRelog öffnet sich nicht ( Startet und ist im Taskmanager aber zu sehen, läd auch aber es passiert nichts)
- Demonbuddy öffnet sich nicht ( Startet und ist im Taskmanager aber zu sehen, läd auch aber es passiert nichts)
- Durchflackern/schimmern der Desktopicons wenn ich ein Fenster darüber lege
- Fenster zieht beim ziehen eine Spur hinter sich her ähnlich einer Mausspur

Was habe ich schon gemacht um das zu beheben:

- .netfx komplett gelöscht mit dem Tool und der Anleitung > Nicht hat sich geändert
- Visual C++ erneuert > Nicht hat sich geändert
- Alle Windowsupdates Installiert > Nichts hat sich geändert
- HDD aufgeräumt mit CCLeaner > Nichts hat sich geändert
- Regesitry gesäubert mit CCLeaner > Nichts hat sich geändert

- Versuch jetzt systemwiederherstellung von vor 2 3 wochen wenn ich da was haben, gebe rückmeldung

Ich bin über jeden Tip dankbar der mich vom neu aufsetzen des systemes abhält!

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Win 8?

Wirst wohl komplett neuinstallieren müssen und net frame 4 installieren. kein anderes net frame weil es nicht geht und die Fehler produziert
jetzt weiß ich wieso ich so komische Bildfehler habe in win 8 habe.
net frameworks muss ich installieren für einige spiele. test zwecke. Das wird aber einige spiel Kompatibilität stark einschränken.

Win 8?

Wirst wohl komplett neuinstallieren müssen und net frame 4 installieren. kein anderes net frame weil es nicht geht und die Fehler produziert
jetzt weiß ich wieso ich so komische Bildfehler habe in win 8 habe.
net frameworks muss ich installieren für einige spiele. test zwecke. Das wird aber einige spiel Kompatibilität stark einschränken.

Nein Handelt sich um Win7 siehe Postbetreff!

Habe aber noch diverse Tools die 3.5 fordern und auch instalieren wollen obwohl 4.0 und 4.5 incl update drauf sind, aber denoch laufen verschiedene Programme einfach nicht!!!

Klingt eher nach system zerschossen. Das die icons flackern hat nix mit net framework zu tun, da ist iwas anderes nicht mehr okay.

Und wenn selbst die systemwiedrherstellung nix ändert, dann kannst eig nicht viel machen. Hinzu kommt noch das der ccleaner in der regestry rumgefuscht hat. Ich würde das ding neu aufsetzen, das wäre das schnellste und sauberste. Das System jetzt noch hinbiegen wäre sehr zeitaufwendig und nur eine bastellösung, bei der nach und nach mehr Fehler auftreten.

Klingt eher nach system zerschossen. Das die icons flackern hat nix mit net framework zu tun, da ist iwas anderes nicht mehr okay.

Und wenn selbst die systemwiedrherstellung nix ändert, dann kannst eig nicht viel machen. Hinzu kommt noch das der ccleaner in der regestry rumgefuscht hat. Ich würde das ding neu aufsetzen, das wäre das schnellste und sauberste. Das System jetzt noch hinbiegen wäre sehr zeitaufwendig und nur eine bastellösung, bei der nach und nach mehr Fehler auftreten.

Habe das system jetzt neu gemacht...blieb im endeffekt nichts anderes über, aber keine ahnung was das war...kam von heute auf morgen....

Zurück