W7 Startup Repair Problem

BlackSHeeP

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute vorhin ist leider die Stormversogung meines Laptops mit W7 unterbrochen worden.
Seitdem startet Windows nicht mehr richtig sondern versucht immer dieses "Startup Repair" durchzuführen was aber nie klappt.

Ziemlich ärgerlich ich hatte grad alles installiert auf dem ding und nur einmal den Stromstecker rausrutschen lassen und dann wars das! :daumen2:

H!

Kenne das nur zu gut, ich teste mit Win 7 recht viel rum, und dann kommts schon mal zum Bluescreen weil nen Programm meint spinnen zu müssen.
Weil ich etliche Music/Dj Programme nutze habe ich den überltäter noch nicht gefunden, da es scheind es ist ne kombi die stress macht.

So, also wenn de Win 7 DVD hast, dann hat das immer bei mir geholfen:
PC einschlaten, F taste drücken, DVD rein, von der DVD Starten lassen...wenn dann die Frage kommt wegn Install. dann unten auf Reparieren gehen, und die Reparatur ausführen lassen.

Das wie gesagt hat bei meinem zu fast 95% immer geholfen.

Gruß! Redtower

Hi!

Ich meine wenn de die DVD einlegst, von der DVD startest...gehts ja soweit schonmal los...
Dann kommt doch nach ner weile die Anzeige: Installieren....und unten steht eigendlich was von Reparaturoptionen/Wiederherstellung.
Und da musste drauf.
Dann musste deine Win version raussuchen (wird ne liste erstellt) und da nach auf Reparatur...
Wie gesagt bei mir gings immer O.K. zu 95%.
Vermute mal das sich bei solchen Problemen der Bootmanager nen bissel geschrottet hat vom Windows.

Gruß! Redtower

Hallo,
Die beschriebene Reparaturschleife war typisch für den Win7 RC1. Mit der Final war das eigentlich behoben.
Verwendest du eine Windows7 RC1 Disk?

Auch eine externe Platte, an USB dran, die ja oft als Primär und Aktiv formattiert sind löst dies Endlosschleife aus. Einzige Hilfe, externe Platte abklemmen und Win7 neu aufspielen. Das ist aber eher eine seltene Konstellation, dass beim Setup von Win7 eine Externe Platte am Laptop hängt.
Habe es nur nebenbei erwähnt, die Möglichkeit ist vorhanden.
Gruss

Verwende nicht die RC1 ;)
Hatte alles leider nichts geholfen und ich habe das ding komplett neu aufgestetzt :/
Diesmal wird aber schneller eine Sicherung gemacht! ;)

Zurück