• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Zotac GTX 980 Ti AMP! Extreme von Anfang Juli

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich hab gerade mein ganzes System "unter Wasser" gesetzt und nun bekomme ich keinen Full-Cover Kühler für meine Zotac 980 Ti Extreme, deswegen überlege ich mit dem Gedanken ein Modell zu holen welches WaKü-tauglich ist und wollte Fragen, was ich noch erwarten kann für meine jetzige GPU. Online für 799 Euro gekauft am 7.7. (Rechnungsdatum) bei Alternate und 5 Jahre Garantie (ist registriert, Garantie läuft dann halt natürlich über mich). Technisch und optisch natürlich perfekt ohne gefährliches "rumspielen" an der Spannung und sehr moderates OC.

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was kann ich dafür hier im Marktplatz bzw. andere Plattformen noch realistisch verlangen?

Danke und LG,

Chischko
 
Ging ja schnell^^
OVP ist auch noch vorhanden?

Ich würde mal sagen 700€? Die Ti´s sind ganz schön im Preis gefallen und gute Modelle gibts (leider, aus deiner Sicht^^) schon für unter 700€.
 
Direkt auf die Karte bezogen würde ich vielleicht noch 650 Taler sehen, wer allerdings nicht so " Markenbezogen " ist würde vielleicht noch 600 Taler zahlen
 
Hi,

man kann sagen Neupreis im günsitgsten Shop und dann zwischen -10 bis -20% .

Für rund 680€ gibts die Karte neu.

Denke mehr als 650 wird schwer. Wird irgendwo zwischen 600-650€ sein.

Gruß
 
Setze die Karte in die Bucht. Da gehen neue und gebrauchte Karten für absolute Spinnerpreise über die Theke, da würde es mich nicht mal wundern, wenn Du mehr herausbekommst als Du bezahlt hast...:ugly:
 
Zurück