chischko
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich hab gerade mein ganzes System "unter Wasser" gesetzt und nun bekomme ich keinen Full-Cover Kühler für meine Zotac 980 Ti Extreme, deswegen überlege ich mit dem Gedanken ein Modell zu holen welches WaKü-tauglich ist und wollte Fragen, was ich noch erwarten kann für meine jetzige GPU. Online für 799 Euro gekauft am 7.7. (Rechnungsdatum) bei Alternate und 5 Jahre Garantie (ist registriert, Garantie läuft dann halt natürlich über mich). Technisch und optisch natürlich perfekt ohne gefährliches "rumspielen" an der Spannung und sehr moderates OC.
Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was kann ich dafür hier im Marktplatz bzw. andere Plattformen noch realistisch verlangen?
Danke und LG,
Chischko
ich hab gerade mein ganzes System "unter Wasser" gesetzt und nun bekomme ich keinen Full-Cover Kühler für meine Zotac 980 Ti Extreme, deswegen überlege ich mit dem Gedanken ein Modell zu holen welches WaKü-tauglich ist und wollte Fragen, was ich noch erwarten kann für meine jetzige GPU. Online für 799 Euro gekauft am 7.7. (Rechnungsdatum) bei Alternate und 5 Jahre Garantie (ist registriert, Garantie läuft dann halt natürlich über mich). Technisch und optisch natürlich perfekt ohne gefährliches "rumspielen" an der Spannung und sehr moderates OC.
Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was kann ich dafür hier im Marktplatz bzw. andere Plattformen noch realistisch verlangen?
Danke und LG,
Chischko

