Great-Cthulhu
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da ich mir demnächst eine GTX 260 zulege, werde ich meine Zotac 8800GT AMP! verkaufen. Orginal-Verpackung und Zubehör ist vorhanden. Die Karte wurde nicht noch weiter übertaktet.
Allerdings muss ich noch meine Wohnung auf den Kopf stellen und gucken ob ich die Rechnung noch finde.
Was bekommt man denn für diese Grafikkarte ungefähr noch?
da ich mir demnächst eine GTX 260 zulege, werde ich meine Zotac 8800GT AMP! verkaufen. Orginal-Verpackung und Zubehör ist vorhanden. Die Karte wurde nicht noch weiter übertaktet.
Allerdings muss ich noch meine Wohnung auf den Kopf stellen und gucken ob ich die Rechnung noch finde.
Was bekommt man denn für diese Grafikkarte ungefähr noch?

rausgegangen. Waren auch relativ aktuelle Verkäufe, also die letzten paar Tage...

.gif)