• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Zotac 8800GT AMP!-Edition

Great-Cthulhu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da ich mir demnächst eine GTX 260 zulege, werde ich meine Zotac 8800GT AMP! verkaufen. Orginal-Verpackung und Zubehör ist vorhanden. Die Karte wurde nicht noch weiter übertaktet.
Allerdings muss ich noch meine Wohnung auf den Kopf stellen und gucken ob ich die Rechnung noch finde.
Was bekommt man denn für diese Grafikkarte ungefähr noch?
 
also ich habe zwei 8800GTS 512 bei ebay reingestellt und beide sind mit 90 und 96 EUR rausgegangen . also würde ich nicht von 80EUR ausgehen . würde eher von 65 oder 70 rechnen ohne rechnung und Karton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
ja komisch is das schon. Ich hab mir gestern mal die beendeten Angebote bei Ebay angeschaut und da sind alle zwischen 75 und 120€ :wow: rausgegangen. Waren auch relativ aktuelle Verkäufe, also die letzten paar Tage...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
 
aber ich darf das ja parallel dort verkaufen ... ok nu habe wir das ja geklärt :-)

Und ich würde mich beeilen die karte zu verticken den die preidse der anderen karten fallen sehr schnell immo..
 
Kann ich net, bin in der Arbeit, da is Ebay gesperrt.
Welchen Link meinst du überhaupt? Ich kann meine Karte erst heute abend einstellen ;)

Edit:
Karte wurde jetzt privat für 80€ ohne Originalrechnung verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück