O
orca113
Guest
Was meint ihr ist dieser Zone 3 Sitzsack noch Wert. Es ist wenn ihr auf diesen Link klickt Modul 1 + 3 zusammen. Oder auch einzeln.
Die Sachen sind 2 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand weil ich sie die letzten 15 Monate gar nicht benutzt habe. Es sind keine Flecken darauf und auch sonst sind die Teile vollkommen in Ordnung.
Die Farbe ist komplett schwarz mit einem weißen Zone 3 Zeichen.
Die Sachen sind 2 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand weil ich sie die letzten 15 Monate gar nicht benutzt habe. Es sind keine Flecken darauf und auch sonst sind die Teile vollkommen in Ordnung.
Die Farbe ist komplett schwarz mit einem weißen Zone 3 Zeichen.
