der8auer
der8auer Cooling & Systeme
hiho,
ich habe vor meine 2x 88er zu verkaufen und wollte mal wissen wieviel ich dafür noch so verlangen kann
die karten sind 5 wochen alt und haben diesen zalman wasserkühler drauf:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_697&products_id=6737
wieviel sind die noch wert mit wasserkühler und wieviel wenn ich den originalkühler wieder drauf mache?
thx schon mal
der8auer
ich habe vor meine 2x 88er zu verkaufen und wollte mal wissen wieviel ich dafür noch so verlangen kann

die karten sind 5 wochen alt und haben diesen zalman wasserkühler drauf:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_697&products_id=6737
wieviel sind die noch wert mit wasserkühler und wieviel wenn ich den originalkühler wieder drauf mache?
thx schon mal
der8auer


