• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX Geforce 8800GTS 320

jo... ich muss erst ma schaun wieviel die GT kostet wenn die draußen ist... wobei mir 175 bissl zu wenig is :D
 
Hallo,
denke wenn du die Dinger bei ebay verkaufst bist du am besten dran. Die 320MB Versionen wechseln für ca. 200-230 den Besitzer.

Gruß
 
Kommt ganz drauf an, für wie viel ich meine 7950 GX2 noch versetzen kann :top:

.... Man kann sich ja möglicherweise auf ein paar Euro mehr einigen ... es sei denn ich finde noch eine schmackhafte 2900er :D

Wobei das vll eher passieren könnte.
 
Kommt ganz drauf an, für wie viel ich meine 7950 GX2 noch versetzen kann :top:

.... Man kann sich ja möglicherweise auf ein paar Euro mehr einigen ... es sei denn ich finde noch eine schmackhafte 2900er :D

Wobei das vll eher passieren könnte.

wär ja kein prob :sm_B-): ebay hat ja immer geöffnet ;)
 
Zurück