• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] XFX 8800 GTX - aktueller Wert/ bzw Kaufinteresse?

Blauschwein

PC-Selbstbauer(in)
Moin.

Die Suche ergab bereits ähnliche Threads, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dort posten soll, oder einen Neuen aufmache. Notfalls bitte ich einen Mod, meinen Beitrag freundlicherweise in einen der alten Threads zu verschieben. Dankeschön!
z.B.:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/41171-v-xfx-8800-gtx.html

Wie im Titel: ich will meine 8800GTX von XFX loswerden. könnt ihr mir eine Einschätzung des Wertes geben? Ist die leicht übertaktete Version.
Sie ist voll funktional, hat keine Garantie und keine OVP.
GPU-Z Screens und ähnliches werde ich erst beim Verkauf posten. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit der Karte.

Ich würde die Karte am liebsten hier im Marktplatz verkaufen, ist mMn stressfreier als die Bucht.
Also frage ich hier auch ausdrücklich,ob Interesse besteht. Wenn ja, eröffne ich einen Verkaufsthread.

Achja: Verkauf ist erst möglich, wenn meine neue GFX bestellt ist,da ich sonst ohne alles dasitze ( kein Onboard-chip)

Gruß
BS

Hm, wenn man bedenkt dass ne GTX260 hier für 90 Euro weggeht...

60 Euro wäre meine Einschätzung, frag mal bei den Benchern hier im Forum
nach ;-)

@ Infin1ty:

Äh, wer sind denn die "Bencher" in unserem Forum?
Ich will keine Anfrage in einem Unterforum stellen,wo selbige nix zu suchen hat.
Und um PNs zu verschicken fehlen mir die Namen... Ist nicht so mein Revier.
Oder wie meintest du das?

Meinte es eher so, dass die Grakas immer gut gebrauchen können,
da wirste sie sonst los :)

Guck mal im "Extreme Kühlmethoden" Unterforum.

War nur ein Vorschlag. ;)

Jesses, sitz ich hier grad auf der Leitung oder was^^

Du meinst,das ich da einfach kackendreist n Verkaufsangebot in das Extreme-Kühlmethoden-Forum stellen soll?

hm...
Naja, vielleicht meldet sich ja hier auchnoch der ein oder andere..

Zurück