Blauschwein
PC-Selbstbauer(in)
Moin.
Die Suche ergab bereits ähnliche Threads, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dort posten soll, oder einen Neuen aufmache. Notfalls bitte ich einen Mod, meinen Beitrag freundlicherweise in einen der alten Threads zu verschieben. Dankeschön!
z.B.:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/41171-v-xfx-8800-gtx.html
Wie im Titel: ich will meine 8800GTX von XFX loswerden. könnt ihr mir eine Einschätzung des Wertes geben? Ist die leicht übertaktete Version.
Sie ist voll funktional, hat keine Garantie und keine OVP.
GPU-Z Screens und ähnliches werde ich erst beim Verkauf posten. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit der Karte.
Ich würde die Karte am liebsten hier im Marktplatz verkaufen, ist mMn stressfreier als die Bucht.
Also frage ich hier auch ausdrücklich,ob Interesse besteht. Wenn ja, eröffne ich einen Verkaufsthread.
Achja: Verkauf ist erst möglich, wenn meine neue GFX bestellt ist,da ich sonst ohne alles dasitze ( kein Onboard-chip)
Gruß
BS
Die Suche ergab bereits ähnliche Threads, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dort posten soll, oder einen Neuen aufmache. Notfalls bitte ich einen Mod, meinen Beitrag freundlicherweise in einen der alten Threads zu verschieben. Dankeschön!
z.B.:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/41171-v-xfx-8800-gtx.html
Wie im Titel: ich will meine 8800GTX von XFX loswerden. könnt ihr mir eine Einschätzung des Wertes geben? Ist die leicht übertaktete Version.
Sie ist voll funktional, hat keine Garantie und keine OVP.
GPU-Z Screens und ähnliches werde ich erst beim Verkauf posten. Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit der Karte.
Ich würde die Karte am liebsten hier im Marktplatz verkaufen, ist mMn stressfreier als die Bucht.
Also frage ich hier auch ausdrücklich,ob Interesse besteht. Wenn ja, eröffne ich einen Verkaufsthread.
Achja: Verkauf ist erst möglich, wenn meine neue GFX bestellt ist,da ich sonst ohne alles dasitze ( kein Onboard-chip)
Gruß
BS


