• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xfx 8600 Gts

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel meine 8600 GTS von Xfx noch wert ist.
Die Karte ist etwa 2 Monate alt und in einwandfreiem Zustand. Wurde nie übertacktet etc.
 
NEUPREIS der Karte liegt bei 170 !
P/L technisch zwar nicht grad das Gelbe vom Ei aber immerhin.

Wenn noch Garantie drauf is und du jemanden findest der die Karte kauft würd ich sagen gute 100 ... wenns genau die XFX sein muss ... gibt halt auch schon 8600GTS Karten neu ab 130...
 
Also danke, ihr habt mir alle sehr weitergeholfen. Zudem Preis wird sie warscheinlich trotzdem niemand kaufen.

Aber Trotzdem danke
 
Zurück