• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xbox 360 + 5 Spiele

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
wieviel kriege ich nich für meine Xbox 360 und 5 Spiele ;)

Folgende Infos sind natürlich nich wichtig :

- Rechnung vom 6.6.08
- Xbox läuft einwandfrei, nie Probleme gehabt, kein RoD !
- Zubehör komplett, OVP muss ich nochmal nachschauen

Folgende Spiele sind dabei :

- GTA IV
- Rainbow Six Vegas
- Race Driver Grid
- Mirror's Edge
- Need for Speed Undercover

Gruß
Johnny
 
Ist die X-Box 360 die Elite-Version oder sie Arcade-Version? Ich glaub das ist schon wichtig^^
Allerdings steigert sich der Wert auf der Tatsache dass du Rechnung hast , und wegen OVP vll. auch ein wenig.

bei den Spielen:
GTA 4: 15€
Raibow six vegas: 5€
Grid: 10€
Mirror´s Edge: 10€
Undercover: 5-10€

Ich kenn mich mit X-Box und Co. nicht aus ,ich habe somit nur geschrieben was ich dafür bezahlen würde :D
 
hmm ,also bei Amazon gibts die neu für 180€ ,bei anderen Shops ab 150€. Schwer zu sagen (für mich :D). Aber so würde ich mal 120€ oder 130€ schätzen
 
Zurück