• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] x1900gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
weiss jemand, wieviel man für eine Sapphire X1900GT Rev.2 noch bekommen kann? Der Kaufpreis lag bei 210€.

Hier ein GPU-Z Screenshot:
attachment.php


Grüße
 
ich bin meine vorm halben jahr für 50€ losgeworden ^^ also sind 40€ realistisch, hast weniger bezahlt als ich, nu bin ich neidisch ;)

MfG
 
Jetzt bin ich böse xD

Mal schauen, ob die jemand ausm Verwandtenkreis haben möchte..

Kann somit wohl geschlossen werden!

MfG
 
Ich hab mir die im November 07 gekauft... allerdings bei Expert... war n absoluter Notkauf, ich ärger mich heute noch...

MfG
 
Naja... das ist halt Expert... die müssen auch ihre Lagerkosten bezahlen... aber mir fällt grad ein, dass das doch der November 06 war :ugly: war unsere erste große LAN und meine 7800GT hat gestreikt (ging nachher wieder :wall:) und da ich halt mitmachen wollte war ich auf ne vernünftige Karte angewiesen... und die bei Expert lassen auch nicht mit sich handeln... leider :(
Naja... letztlich hab ich die 7800GT für 100€ vertickt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück