Hi, ich möchte meine mitlerweile etwas über 1 Jahr alte Wii verkaufen. Das Gerät funktioniert Technisch einwandfrei, ist nur optisch nicht mehr das gelbe vom Ei. Ein ziemlich breiter und großer Kratzer ist an der Front zu sehen und allgemein hat das Gerät überall leichte Kratzer...
Es ist das Wii Sports Bundle...
Was könnte ich in Anbetracht der Mängel noch für das Gerät verlangen?
Gruß Lee
Es ist das Wii Sports Bundle...
Was könnte ich in Anbetracht der Mängel noch für das Gerät verlangen?
Gruß Lee


da haste ja noch gut was für bekommen.