• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Wii mit starken Gebrauchsspuren!

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hi, ich möchte meine mitlerweile etwas über 1 Jahr alte Wii verkaufen. Das Gerät funktioniert Technisch einwandfrei, ist nur optisch nicht mehr das gelbe vom Ei. Ein ziemlich breiter und großer Kratzer ist an der Front zu sehen und allgemein hat das Gerät überall leichte Kratzer...

Es ist das Wii Sports Bundle...

Was könnte ich in Anbetracht der Mängel noch für das Gerät verlangen?

Gruß Lee
 
Sofern es nur die Konsole(Gehäuse) ist und die Controller und Hardware einwandfrei funktioniert und optisch ok ist, würde ich sagen der normale ebay Preis um die 200 Euro, liegt der Glaube ich.

Ansonsten machste den noch drauf.
 
Zurück