• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wieiviel kann man noch für meinen HTPC verlangen?

Timewarp2008

PC-Selbstbauer(in)
[W] Wieiviel kann man noch für meinen HTPC verlangen?

Hallo,

würde gerne meinen HTPC verkaufen, bin mir aber sehr unsicher was ein fairer Preis dafür wäre. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gehäuse: Lian Li PC-Q09F
CPU: Intel Core2Duo E6400 (geschliffen :( )
MB: Zotac ITX GF9300-G-E mit Wifi
Ram: DDR2 800 G.Skill F2-6400CL5D Rechnung vorhanden ich glaub die geben Lebenslange Garantie?!
Bluray: Sony Optiarc BD-5740H Rechnung vom10.10.2011
CPU Kühler: Scythe Big Shuriken 2
NT: 150W Picu PSU Rechnung vom 11.09.2011
Festplatte gibts keine dazu, werde die SSD behalten.

in die Linke Gehäuse seite hab ich einen BeQuiet SilentWings USC 80mm Lüfter gepackt. Dafür musste ich dort ein Loch reinschneiden.
IMG_0509.jpg IMG_0508.jpg IMG_0511.jpg

Wäre nett wenn ihr mir eure einschätzungen sagen könntet.

Gruß Time :)
 
AW: [W] Wieiviel kann man noch für meinen HTPC verlangen?

Vielleicht ca 150 - 180 Taler
 
Zurück