• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui mein Paket ist gestern eigetrudelt ;) Danke an metalsimon

Ich mag das Rentier ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419936939990.jpg
    uploadfromtaptalk1419936939990.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 106
Mein Wichtelgeschenk von horstinator90 ist immer noch nicht angekommen :heul: .

Ich hoffe, dass er dafür eine Erklärung hat :ugly: :motz: !
 
Ja schade, dass es, warum auch immer:huh:, teils einige Nieten gab...dabei war die Idee echt gut!:daumen: Aber anscheinend brauchen einige noch eindeutigerere Ansagen wie "keine Lebensmittel", "nur gebrauchte, aber gut erhaltene Geschenke", "nur Neuware" etc. pp.

...*hüstelroteListefürNietenfür'snächsteJahrundTeilnahmeauschlußhüstelnuschel*... schade eigentlich..
 
Find Ich auch. Grade das es so tolle Geschenke gab.

Bin defenitiv für eine Wiederholung der Aktion. Aber mit einer Liste wer nicht mehr darf.

Guten Rutsch noch Nachträglich.
 
Eigentlich wollte ich gerade das Selbe fragen wie 8iodmod :')
Aber naja, wir haben da ja schon so einige Ideen, um gegen Falschspieler vorzugehen. ;)
 
Falschspieler ? wo ich kümmer mich drumm :-) ^^


Finde es echt unter aller SA--- wen`s solche sachen gibs man sich für melden tut und nicht einhalten tut !
bitte schreib die leute die sich nicht dran gehalten haben hier ins forum!!!
 
Ganz ruhig! Man weiß doch überhaupt nicht, was das eventuell für Gründe hat. Vielleicht ist auch ein Paket abhanden gekommen, oder die Person ist auf dem Weg zur Post hingefallen und liegt bewusstlos im Krankenhaus, oder sonst etwas. Lass mal eine gewisse Zeit vergehen, bevor hier etwas dummes geschieht.
 
DEADLINE war glaube der 23ste heute ist der 5 finde es nur extrem schade wen solche sachen gemacht werde und leute ein geschenk verschicken aber keins zurück bekommen !! naja muss jeder sellbst wissen!
8mal schande über solche!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück