• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend. :)

Super Sache. :daumen: Da bin ich auch dabei.

Gruß

PS: Beim Versand bezieht es sich auf Versand als Paket oder geht auch ein Päckchen sofern das Geschenk sicher rein passt? (Ist ja auch versichert mit 50€)
 
Ich würde gern mitmachen und habe zuhause sogar noch Zeug was ich sinnvoll ver-wichteln könnte...leider bin ich bis zum 20.12 sicher auf Montage und kann daher nicht garantieren das es pünktlich dann eintreffen würde :(
Ist aber eine tolle Idee :daumen:
 
Zu den Regeln hätte ich noch eine Frage.

da steht Neuware darf den Wert von 10€ nicht übersteigen. Heißt das wenn ich jetzt etwas kaufe darf es nicht mehr als 10€ sein oder wenn ich aus unerfindlichen Gründen noch orginalverpackte Ware (hardware) mit einem Wert >10€ zuhause rumstehen habe (die mich aber nichts gekostet hat, da ich sie gewonnen habe) darf diese nicht verwichtelt werden?
 
Zu den Regeln hätte ich noch eine Frage.

da steht Neuware darf den Wert von 10€ nicht übersteigen. Heißt das wenn ich jetzt etwas kaufe darf es nicht mehr als 10€ sein oder wenn ich aus unerfindlichen Gründen noch orginalverpackte Ware (hardware) mit einem Wert >10€ zuhause rumstehen habe (die mich aber nichts gekostet hat, da ich sie gewonnen habe) darf diese nicht verwichtelt werden?

Auf das Thema haben mich jetzt schon mehr Leute angesprochen beziehungsweise geschrieben, weswegen die Grenze von 10€ nun fällt, jedoch als Orientireung dient :) .

Zudem würde es keinen Sinn machen, dass wenn jemand noch etwas hat, dass er nicht braucht, nicht verschenkt, sondern etwas neues kaufen muss :) .

Ich würde gern mitmachen und habe zuhause sogar noch Zeug was ich sinnvoll ver-wichteln könnte...leider bin ich bis zum 20.12 sicher auf Montage und kann daher nicht garantieren das es pünktlich dann eintreffen würde :(
Ist aber eine tolle Idee :daumen:

Da machen wir mal eine Ausnahame für den sächsischen User :D .

Hauptsache Du kannst nachweisen, dass Du das Paket abgegeben hast :daumen: .

Wenn es mit DHL rausgeht, könnte es ja vielleicht noch passen :) .

Update der Teilnehmerliste!
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann betrachte ich mich jetzt auch mal als angemeldet. :P

Wir können ja nach dem Wichteln ein freiwilliges was wir so bekommen haben Fotoshooting machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück