Der Schpammer
PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich würde mal gerne wissen, wie viel mein Rechner noch wert ist.
Ursprünglich war es mal ein HP Pavilion a6353.de
Hier mal die Daten:
Mainboard: Narra 3 (von Asus für HP - mehr Infos gibts hier)
CPU: AMD Phnenom X4 9500 @ 2.2 GHz
RAM: 4 GB DDR-2 (PC2-5300 MB/s)
Netzteil: beQuiet Dark Power Pro 450 Watt
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 512 MB Referenzdesign
Festplatten: 2x500 GB SATA 7.200 rpm 3 Gb/s
Laufwerk: SuperMulitx16 DVD Brenner mit Lightscribe, mehr Infos bei HP, Link steht ja oben
Sonstiges:
Original Tastatur und Maus... wobei die geschätzt nen Euro wert sind
DVB-T Karte von Haupauge
Integriertes Wlan
Gehäuse ist ein China-Billig-Ding, also muss nicht mitgerechnet werden.
Mediacenter Fernbedienung
Originalgehäuse vorhanden (mit Card reader, jedoch sind die Frontanschlüsse nicht mehr vorhanden)
Wäre mal interessant, ich spiele mit dem Gedanken den zu verkaufen, habe nur keinen Plan wie viel ich dafür noch bekomme.
Schonmal danke!
Gruß Schpammer
Ursprünglich war es mal ein HP Pavilion a6353.de
Hier mal die Daten:
Mainboard: Narra 3 (von Asus für HP - mehr Infos gibts hier)
CPU: AMD Phnenom X4 9500 @ 2.2 GHz
RAM: 4 GB DDR-2 (PC2-5300 MB/s)
Netzteil: beQuiet Dark Power Pro 450 Watt
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 512 MB Referenzdesign
Festplatten: 2x500 GB SATA 7.200 rpm 3 Gb/s
Laufwerk: SuperMulitx16 DVD Brenner mit Lightscribe, mehr Infos bei HP, Link steht ja oben

Sonstiges:
Original Tastatur und Maus... wobei die geschätzt nen Euro wert sind

DVB-T Karte von Haupauge
Integriertes Wlan
Gehäuse ist ein China-Billig-Ding, also muss nicht mitgerechnet werden.
Mediacenter Fernbedienung
Originalgehäuse vorhanden (mit Card reader, jedoch sind die Frontanschlüsse nicht mehr vorhanden)
Wäre mal interessant, ich spiele mit dem Gedanken den zu verkaufen, habe nur keinen Plan wie viel ich dafür noch bekomme.
Schonmal danke!
Gruß Schpammer