• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gebrauchter Gaming Pc - wie viel noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeGTX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich hab mir am 11.08.2011 einen gaming pc gekauft, jetzt wollte ich mal Fragen wie viel das ganze noch ungefähr wert ist.

Drin ist :

-i7 980x (6x3.33GHz)
-Graffikarte Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5
-Corsair H60 Wasserkühlung
-12288 MB DDR3 1600Mhz Kingston Arbeitsspeicher
-1,5 TB HDD SATA 600 64GBMB Cache SG Festplatte
-LG 24x Multi DVD Brenner Laufwerk
-Gigabyte GA-X58A-UD5(Intel X58) USB 3.0 + Sata3 Mainboard
-Cooler Master Haf 912 High-End Tower Gehäuse
-Gehäusedämmung
-Gehäuselüfter 3x Coolermaster A1225 Silent 120mm
-Netzteil 850 Watt Corsair TX850W 80+

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder wenigstens eine ungefähre Schätzung abgeben :)

Vielen Dank

LG Freegtx

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Leider ist es verboten ein statement dazu abzugeben, du bist lange genug angemeldet, brauchst nur noch 100 posts, dann hast du Zugang zum Marktplatz, dann darfst du da fragen.
Also ab 100 Beiträgen wird dir der Zugang dorthin gewährt.

Ein Blick in die Forenregeln hilft...

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück