• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie viel ist der pc noch wert ( q6600,gtx 275 etc. )

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich meine pc verkaufen will wollte ich mal fragen was ihr so denkt was ich dafür bekomme:
antec Nine hundred
enermax 525+, 82+
gtx 275 zotac
q6600
ms-7502
500gb hdd Samsung
WLAN
3gb Arbeitsspeicher
alles in Top Zustand und es ist vom Aldi Rechner nur noch das mb drin, alles andere ist ausgetauscht worden,...
Die Software dazu wäre Win vista,7 und ms office Professional ;)
MfG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, evt würde es mehr sinn machen die Teile einzeln zu verschachern, da kommt man scho auf 600 euro, musst mal sehen ob du net lieber die Platte incl OS für den nächsten PC behälst, sparste wieder geld
 
Könnte man evtl 800€ rausholen im Komplett Paket mit dem Samsung 2232bw ?
Was meint ihr ?
Noch mehr Schätzungen sind erwünscht :)
 
Hi,
also wen du es hier in forum verkaufen willst wirst du es komplett selten los,
meistens dan nur einzeilverkauf evntuell in einen bundel und es kommt dan auch noch drauf an wie alt, rechnung usw.

für das
-enermax 525+, 82+ 50-60€
-gtx 275 zotac 140-160€
-q6600 85-90€
-ms-7502 ka sry^^
-500gb hdd Samsung 30-35€
-3gb Arbeitsspeicher kommt auf marke an usw..
-2232bw ich denk mal 100€

also wen du alles verkaufst denk ich mal kommst du mit viel glück an die 600€ dran, wobei ich mich auch ihrren kann und das alles schetzungn von mir sind ;-)

Gruß HKT


 
Zurück