Tom3004
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich meine pc verkaufen will wollte ich mal fragen was ihr so denkt was ich dafür bekomme:
antec Nine hundred
enermax 525+, 82+
gtx 275 zotac
q6600
ms-7502
500gb hdd Samsung
WLAN
3gb Arbeitsspeicher
alles in Top Zustand und es ist vom Aldi Rechner nur noch das mb drin, alles andere ist ausgetauscht worden,...
Die Software dazu wäre Win vista,7 und ms office Professional
MfG, Tom
da ich meine pc verkaufen will wollte ich mal fragen was ihr so denkt was ich dafür bekomme:
antec Nine hundred
enermax 525+, 82+
gtx 275 zotac
q6600
ms-7502
500gb hdd Samsung
WLAN
3gb Arbeitsspeicher
alles in Top Zustand und es ist vom Aldi Rechner nur noch das mb drin, alles andere ist ausgetauscht worden,...
Die Software dazu wäre Win vista,7 und ms office Professional

MfG, Tom
Zuletzt bearbeitet:

