• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Bin voll und ganz da :D Hat nur etwas gedauert, wurde überraschend über Weihnachten und Neujahr ins Ausland entführt :o
Zuallererst einmal danke an Drebbin für sein tolles Wichtelgeschenk. Hier erstmal ein Bild des ausgepackten Geschenks, das andere ohne Katze ist wohl irgendwie verloren gegangen ^^

Das Geschenk beinhaltete zwei "Wing Boost 2" von Alpenföhn, einen Kinder Weihnachtsmann und eine kleine Tube mit ? :)
Die zwei Lüfter passen im Übrigen super in mein Nächstes Projekt, danke dir!!!
Die luffis sollten ja auch dazu passen, deswegen wollte ich ja ein Bild deines Innenlebens [emoji6]

Der Geheiminhalt deiner Tube hat 12,5W/mK. Mehr Hilfe gebe ich nicht [emoji318] .

Schön wenn es gefällt, nur meine Haribobox ist bald alle :D

Kuhmist ist es nicht, versprochen. Ich habs zuerst probiert, zu grobkörnig. Den Pürierstab zu benutzen hatte mir meine Freundin verboten :/

Es gab mal sowas ähnliches hier. Da wurde ein Karton gepackt und jeder durfte sich dann was heraus nehmen und etwas gleichwertiges wieder dazu packen.

Hm...sowas ähnliches könnte man auch mal als "Dankeschön" für die PCGH-Redaktion machen. Man macht ein Paket, schickt das einmal "im Kreis" durch DE/AT/CH, jeder tut was "aus seiner Region" rein und dann geht es am Schluss nach Fürth. Oder alternativ schicken alle an einen User und der schickt es dann gesammelt weiter. Wäre da eventuell auch jemand dabei? Da ich selber aus Bamberg komme was quasi direkt daneben liegt würde ich mich sogar bereit erklären das Paket persönlich abzugeben. :D

Ansonsten...ich wäre beim "Paketkreiseln" dabei. Theoretisch kann man das ja unendlich lang fortführen. Nur muss derjenige der anfängt halt als einziger mehrere Sachen in das Paket legen. Aber auch hier würde ich mich eventuell anbieten, da ich im Moment auf Grund meines Projekts einige Dinge hier hätte die ich abgeben könnte, sich ein Verkauf aber nicht lohnt.

Ach ja, man könnte beim Paketkreiseln sich ja auch mehr rausnehmen, oder?
Aber man sollte dann halt wieder ungefähr genauso viel reinpacken.

Zurück