• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Ich habe mich auch sehr über mein Geschenk gefreut. Da ich aber von meiner kleinen sehr eingespannt werde, kommt das Foto im Laufe des Tages ;)
 
DAAAAAAANKE! Ich habe eine Wasserkühlung bekommen, das passt genau, damit kann ich wunderbar meinen Gehäusetest ergänzen, schöööööön!
Und endgültig wird sie in einen kleinen neuen ITX kommen, leise genug bei 5-7V ist sie, sehr schön!

Allen frohe Weihnachtstage!
20151225_101645[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Nachtrag.

Im Paket war enthalten:
- Dittmarscher Bier (ich liebe diese Gegend um Büsum :) )
- Marzipankugeln !!!!11!!!11!!!!einsELF!!!!111
- ein USB3.0 Stick mit 32GB von SanDisk :daumen:
- eine DVD "Terminator - die Erlösung" (hab bisher nur bis Teil 2 geschaut)
- eine tolle Weihnachtskarte mit Pinguin (ich liebe Pinguine) und einem sehr schönen Schreiben :)

DSC_0487.JPG

Irgendwie perfekt getroffen :D

PS: Sony Xperia Z1 Kamera bei schwachem Licht...nicht sooo der Brüller ^^
PPS: Es scheint, als wären Lüfter dieses Jahr In :ugly::lol:
 
Haha wie geil ist das denn :D Bitte mehr Details, was sind die Kategorien? Was ist Trumpf? Bilder pls :-D

Die Kategorien:

-Max Clock Speed
-Max Bus Speed
-Introduction Year
-Transistor Count
-Data Width
-Manufacturing Process
-Die Size
-Max TDP

auf Bilder machen habe ich jetzt nicht so viel Lust gerade :D Es ist alles dabei vom 1974er Intel 8088 bis zum 2009er Phenom 2 und i5.

LG, sky
 
sorry für die verspätung, meins habe ich gestern morgen ausgepackt siehe foto.
an der stelle vielen dank an nikon87 und allen noch ein schönes fest.
:daumen:
DSC_0546.JPG
 
Besonders cool die Wärmeleitpads :daumen: :D.

War denn jetzt bei allen auch alles glatt gegangen?
 
Mein Partner war seit 22.12 nicht wieder online von daher weiß ich leider nicht wie das Paket angenommen wurde :/
 
Mein Partner war seit 22.12 nicht wieder online von daher weiß ich leider nicht wie das Paket angenommen wurde :/

Bin voll und ganz da :D Hat nur etwas gedauert, wurde überraschend über Weihnachten und Neujahr ins Ausland entführt :o
Zuallererst einmal danke an Drebbin für sein tolles Wichtelgeschenk. Hier erstmal ein Bild des ausgepackten Geschenks, das andere ohne Katze ist wohl irgendwie verloren gegangen ^^

Das Geschenk beinhaltete zwei "Wing Boost 2" von Alpenföhn, einen Kinder Weihnachtsmann und eine kleine Tube mit ? :)
Die zwei Lüfter passen im Übrigen super in mein Nächstes Projekt, danke dir!!!
 

Anhänge

  • 001bec1fb2846d87fc9dfff2e8e2316c.jpg
    001bec1fb2846d87fc9dfff2e8e2316c.jpg
    508 KB · Aufrufe: 65
Zurück