• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wertschätzung PC

DerBeobachter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Wertschätzung PC

Hallo,

ich würd gern meinen alten Gaming-PC verkaufen, da der nur nutzlos im Zimmer rumsteht.

Hardware:

Prozessor: Intel i7-920 4x2.67GHz
Mainboard: MSI X58 Platinum
RAM: G.Skill 6GB DDR3 1600
Grafik: ZOTAC GeForce GTX 270
Netzteil: Enermax Modu 87+ GOLD Lot6 900W
HDD: Seagate Barracuda 1TB 7200u/min
Laufwerk: LG DVD-Brenner
OS: Windows Vista 64bit
Case: CoolerMaster StormScout
Sonstiges: Foxconn interner Cardreader

Was wäre die Kiste so noch in etwa wert?

Grüße
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    960,3 KB · Aufrufe: 13
  • 2.JPG
    2.JPG
    929,8 KB · Aufrufe: 16
  • 4.JPG
    4.JPG
    1.002,4 KB · Aufrufe: 26
  • 5.JPG
    5.JPG
    947,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Komponenten lieber einzeln verkaufen, 1366Mainboards liegen je nach Glück, Ausstattung und Zustand zwischen 100 und 200 Euro.
 
Zurück