• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
[W] Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Also, das ich mein PC aufrüste bleiben diese Komponenten über:

-Ms-7502 ( Das BIOS ist kaputt, wegen einem fehlgeschlagenem BIOS Update)
- Netzteil Forcon 450 Watt
-Aldi MIDI Gehäuse + Card Reader in sehr gutem Zustand.

MfG, Tom
 
AW: Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Mit tausend Beiträgen müsstest du doch wissen, dass man Wertschätzungsthreads mit [W] im Titel kennzeichnet..

Ich würde sagen, für das MB nicht mehr viel, da defekt und OEM, vllt 5-10€.

Netzteil ist auch Billigmarke, 15€ würd ich sagen.
 
AW: [W] Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Editiert.

@ Topic
Ich schätze den Wert der Komponenten gegen Null. Vielleicht bringt das Netzteil ein paar Euro, aber der Rest ist nahezu unverkäuflich.
 
AW: [W] Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Nagut, dann behalte ich es, kauf mir eine neue Karte und setzt die 9500GS, als Physx ein.. @$Li Phil$
Ich hab mich noch nicht so oft mit den Wertschätzungen beschäftigt...
 
AW: [W] Was bekomm ich hierfür noch an €´s ?

Die 9500GS hast du oben ja auch nicht aufgelistet zum schätzen. Ein paar Euro bringt die bestimmt ~ 20-30€, aber ich würde sie auch als Physix verwenden.
 
Zurück